absolut OT :-))))
hat jetzt überhaupt nix mit Babys zu tun aber ich muss es trotzdem erzählen.Wir haben ja seit jahren eine kleine Firma,bislang haben wir nur Ausbildungstechnik vertrieben und hatten ein kleines Ladengeschäft.Das meiste habe ich ja gemacht weil mein mann ja nur am wochenende da ist.Nun habe ich bedingt durch meine Rettungssanitäter Ausbildung währen der Schwangerschaft noch meinen Ausbilderschein gemacht und nun haben wir die staatliche Genehmigung für eine Sanitätsschule.Heute morgen habe ich verhandelt zwecks neuen Räumen und hab alles klar gemacht.Wir haben nun 130qm, dort kommen 2 Kursräume,1 Aufenthaltsraum mit Küche,1 Sekretariat und eine Fachbibliothek hinein.Ausserdem haben wir noch einen Lehrrettungsassistenten und einen ärztlichen Leiter an unserer Seite sowie eine Mitarbeiterin.Ausserdem sind die Räume in dem haus in dem wir wohnen,wo auch übrigens meine Mitarbeiterin ihre Wohnung hat *lach*.So kann ich Kids und Laden unter einen Hut bekommen.Trotzdem hab ich echt ein wenig bammel ob wir uns da nicht übernehmen,auch geldmäßig.Aber der Schritt ist nun getan...
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
GGGGGLG
Chick+Nicki 12w5t
Re: absolut OT :-))))
das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. ich drücke euch die daumen, daß alles "gut" läuft.
lg mellie & jannis (*21.08.04)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen