Suchen Menü

absolut OT :-))))

Hallo Mädels,
hat jetzt überhaupt nix mit Babys zu tun aber ich muss es trotzdem erzählen.Wir haben ja seit jahren eine kleine Firma,bislang haben wir nur Ausbildungstechnik vertrieben und hatten ein kleines Ladengeschäft.Das meiste habe ich ja gemacht weil mein mann ja nur am wochenende da ist.Nun habe ich bedingt durch meine Rettungssanitäter Ausbildung währen der Schwangerschaft noch meinen Ausbilderschein gemacht und nun haben wir die staatliche Genehmigung für eine Sanitätsschule.Heute morgen habe ich verhandelt zwecks neuen Räumen und hab alles klar gemacht.Wir haben nun 130qm, dort kommen 2 Kursräume,1 Aufenthaltsraum mit Küche,1 Sekretariat und eine Fachbibliothek hinein.Ausserdem haben wir noch einen Lehrrettungsassistenten und einen ärztlichen Leiter an unserer Seite sowie eine Mitarbeiterin.Ausserdem sind die Räume in dem haus in dem wir wohnen,wo auch übrigens meine Mitarbeiterin ihre Wohnung hat *lach*.So kann ich Kids und Laden unter einen Hut bekommen.Trotzdem hab ich echt ein wenig bammel ob wir uns da nicht übernehmen,auch geldmäßig.Aber der Schritt ist nun getan...
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
GGGGGLG
Chick+Nicki 12w5t
Bisherige Antworten

Re: absolut OT :-))))

hallo,
das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. ich drücke euch die daumen, daß alles "gut" läuft.
lg mellie & jannis (*21.08.04)

huhu chick :-) ich finde auch, daß es sich super anhört und unsere daumen habt ihr auch auf alle fälle!! alles liebe, sunny+colin 6W1T

pfoa, hört sich einerseits nach viel arbeit an, andererseits nach selbstverwirklichung und gutem management. die zeit wird euch zeigen, ob der schritt gut war oder daneben. ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für den somit beginnenden lebensabschnitt gggl isa & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen