ab wann sieht man beulen aus bauch kommen?
ich merke mein Baby nur innerhalb des bauches und merke wie es sich bewegt. wann sieht man die ersten stupser auf dem bauch?
gruß anja 22+6
Re: ab wann sieht man beulen aus bauch kommen?
also gesehen habe ich es ganz zart das erste Mal in der 23.SSW aber wirklich toll sehe ich es erst seit 2-3 Tagen. Gestern Abend war regelrecht Party in meinem Bauch er hat nur so gewackelt.
Aber ich denke nicht, dass man dafür feste Zeitpunkte festlegen kann, weil jede ihr Baby zu einem anderen Zeitpunkt spürt und demzufolge auch sieht.
Mach Dir keine Sorgen, das mit den Beulen kommt bestimmt. :o)
GLG Claudi 24+6
ich merke den Kleinen schon seit der 16.Woche. Am Anfang nur so ein Kitzeln. Dann ca. ab 23.Woche Tritte, und ca. ab 25.Woche auch Beulen. Scheint wohl ganz unterschiedlich zu sein.
Gruß
Alexandra
bei mir wackelt der Bauch, aber Beulen sieht man noch nicht. Kann mich auch erinnern dass das erst später kommt. Ist dann auch nicht sehr angenehmen wenn sich z.B. ein Fuß durch die Bauchdecke bohrt.
LG Petra(28.SSW),die sehr gut auf Beulen verzichten kann.
bestimmt kommt es auch darauf an, wo die Plazenta liegt, ab wann man Beulen und ob man überhaupt welche sieht. Beim ersten Kind, hab ich glaub ich gar keine gesehen, Plazenta war auch vorne. Und man muss bestimmt auch ziemlich schlank sein. Trotzdem können die Tritte in die Rippen später auch ohne Beule mal weh tun *grins*..
Viel Spaß beim Beulen..
*kichert* noch ohne Beule Sternenfeder 23.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen