ab wann eigentl ss-streifen?
jetzt mit text ab wann eigentl ss-streifen?
ich würde gerne wissen wer damit erfahrung hat und ob cremen wirklich was hilft. bemühe mich ja jeden abend zu schmieren
aber oft bin ich einfach zu müde
und seit ca 2 wochen hab ich seitl an den brüsten so dehnungsstreifen in hell
bin ich also prädestiniert auch am bauch welche zu bekommen ???
lg und schönen abend rosi
Re: jetzt mit text ab wann eigentl ss-streifen?
Ich an deiner Stelle würde fleissig weitercremen,vielleicht bringts ja bei dir was!Ganz liebe Grüsse und ich drück dir die Daumen dass du verschont bleibst!susi
ich habe mal gehört das bei Frauen die blonde Haare haben das bindegewebe nicht so stabil sei deswegen kommt es zu solchen streifen. Ichs elber bin davon auch betroffen. In der ersten SS habe ich gleich am Anfang tierisch viele an der Brust bekommen und so ab dem 8.Monat dann auch am Bauch die sind heute schon heller. Ich habe bis jetzt einen ganzen kleinen neuen riss aber der interessiert mich nicht ich bin schwanger und kann mit den Streifen leben. Also ich glaube das das eincremen nicht helfen tut. Aber bei jedem ist es anders.
LG Kirsten + Krümel 26+2 (27.SSW)
Ich denk mal, es stimmt, was man überall liest / hört - dass es nämlich zum grössten Teil Veranlagung ist, ob man Streifen kriegt oder nicht. Ich kenne einfach zuviele, die fleissig gecremed haben und trotzdem kriegten, ebenso wie diejenigen, welche nix machten und verschont blieben. Ich selber hab zwar immer mal wieder ein bisschen gecremed in der ersten SS (ab ca. 15 SSW mit Mandelblütenöl), aber nicht übermässig viel und bin völlig verschont geblieben. Meine Mum hat 3 Kinder ohne cremen zur Welt gebracht und keinen einzigen SS-Streifen... ich hoff mal, das ich also auch dieses Mal verschont bleibe.. LG, Nicole mit Silvan (10 Monate) und Zwergli (20+1)
Ab der 37. Woche!
in meiner ersten Schwangerschaft bin ich bis zur 37. Woche verschont geblieben, danach gings los! :o(((
Zwar nicht übermäßig viel, aber es sind welche da. Aber ich hatte eine Woche vor der Entbindung auch nen Bauchumfang von 1,25 m!!
Ich denke, wenn du an der Brust welche hast, dann bist du dazu veranlagt. Leider!
Ich habe welche am Po, die ich aber schon mit 15 oder so hatte - weil ich zu schnell gewachsen bin! :o(
Bin also auch veranlagt!
Aber vielleicht (hoffentlich) kommt ja bei dir trotzdem alles anders? *wünscheesdir*
Viele Grüße
Mona, die fast nie gecremt hat
vier tage vor geburt!
ich bin in meiner letzten SS bis vier Tage vor Geburt verschont geblieben.. Was hab' ich mich genervt! Jetzt habe ich auch noch nichts, aber mal abwarten.. LG Anna, 28.Wo
20. Woche
LG Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen