Suchen Menü

Zwei neue Bilder im Profil,wer mag!Lg SUsi

Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Bilder im Profil,wer mag!Lg SUsi

Hi Susi,
also Deine Frisur sieht nicht schlimm aus! Und Dein Nutella-Bub ist ja der Hit *grins*!
LG Savi

Hi Savi!Danke für den Trost.Zum Glück wächst das schnell nach!Lg Susi

Huhu Susi,
die kleine Nutella- Schnute ist ja wirklich klasse :o))
Und deine Haare finde ich absolut nicht schlimm. Was nur schlimm ist, wir Frauen wollen irgendwie immer das, was wir nicht haben können im Moment *args*
Ich bin auch so ein Haarfärbe-längen und überhaupt Veränderer. Meine bessere Hälfte mag das ganz und garnicht. Aber mir macht es umso mehr Spass *gggg*
Aber wie du ja schreibst es wächst alles nach!
Liebe Grüsse Peachi ;o)

Hi Peachi!Ich bin auch so eine ;-) War ich schon immer.Mein Mann lacht darüber und ich reg mich regelmässig auf wenn was in die Hose geht.Aber eben,gott sei dank wächsts schnell nach.Grüssli,Susi

Hi Susi,
na ich hab gedacht Du siehst sonstwie schlimm aus,ist aber ga nicht so!!!!Finde es echt nicht schlimm!!!
glg sandra mit maja

Hi Sandra!Auf dem Foto sieht man die STufen nicht so gut,aber naja,wie gesagt,es wächst ja zum Glück nach!Grüssli Susi

Huhu Susi,
also deine angebliche Schreckfrisur finde ich eigentlich echt schick,was mir Angst macht ist dein Gesichtsausdruck
;o)))))))))))))
Und dein Raffi ist mal wieder suuuuper süß!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 18+3

Hi Chick!*gg*Ja,mein Gesichtsausdruck ist nicht so super,drückt aber meinen Missmut über die Frisur aus.Auf dem Foto sieht man die schlimmen Stufen nicht,aber naja,es wächst ja nach.Grüssli Susi

Also, ich finde die Frisur gar nicht so schlecht

Ich schon :-(Aber es wächst ja nach.Grüssli Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen