Suchen Menü

Zwei kranke Mädels

Hallo Mädelz,
kaum ist der Papa nach Dubai entschwunden werden die Mädels krank.
Als ich Julia heute morgen (9.45!) aus dem, leicht säuerlich riechendem, Bett hob, begrüsste sie mich mit einem Schwall Milch.
Also Kind umgezogen, Bett bezogen, das kleine Bündel Mensch, das sich inzwischen auf dem Fussboden zusammengerollt hatte, auf den Arm genommen und ins Ehebett zu Lena gekuschelt.
Eine Stunde später fing Lena auch an sich zu übergeben. Julia hat nur dann noch einmal ihren Tee wieder von sich gegeben und sich dann für den Rest des Tages geweigert was zu sich zu nehmen.
Lena hat den ganzen Tag über schrecklichen Durst geklagt und jedesmal alles getrunkene wieder von sich gegeben. Jedesmal sagte sie mir 'Mama ich hab so Angst vorm spucken.' Ausserdem klagte sie über Bauchschmerzen die wohl immer krampfartig kamen.
Gegen 18.00 hat sie dann angefangen wenigstens Flüssigkeit bei sich zu behalten. Danach hat sie nochmal eine Stunde geschlafen.
Als sie aufwachte sagte sie sie habe Hunger , allerdings kam die postwendend wieder raus.
Dafür sagt sie das das Bauchweh weg ist.
Jetzt sitzt sie neben mir als wäre nie was gewesen und futtert Gurke.... bitte drückt mal die Daumen das der Spuk vorbei ist.
Julia schläft, ich hoffe ihre kleine Portion Nachtmilch bleibt bei ihr.
Die Mäuse lagen heute den ganzen Tag im Bett, wer sie kennt kann sich vorstellen wie schlecht es ihnen gegangen sein muss.
Mensch, so Tage kann ich echt nicht gebrauchen wenn alleine bin.
Allerdings entschädigt es mich wenn Lena dann, wie eben, sich an mich kuschelt und sagt 'Mama, Du bist mein Herz' *schmelz*
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Wir wünschen euch GUTE BESSERUNG. LG->

Re: Zwei kranke Mädels

Hallo Yvonne!
Na ich hoffe das deine beiden Mäuse wieder fit sind und die Nacht nicht so schlimm war!
Gute Besserung dennoch von uns den NIclas hat die Grippe und Schnupfen gerade überstanden!
GGLG Nicole, NIclas und Lena inside 31+3

Hui....

dann mal Gute Besserung und viel Glück, dass morgen der Spuk wieder vorbei ist.
Ich drück Dir auch die Daumen, dass es dich nicht auch noch erwischt!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen