Zuviele Erdbeeren *schmatz* schädlich?
ich frage mich, ob zu viele Erdbeeren schädlich sind?
Ich habe mir 1 kg gekauft und würde jetzt gerne reinhauen.
Allerdings habe ich gestern schon Erdbeere (500 g) gegessen und weiß gar nicht, ob zu viele nicht auch eher schädlich sind?
Ich habe soooooo einen Appettit drauf. Sind da Stoffe oder Vitamine drin, die man nicht übermäßig essen sollte????
Bitte nicht...
*schmatz, schmatz*
Liebe Grüße Sandra 15 SSW
nö - hau rein :-) o.T. und LG
Re: Zuviele Erdbeeren *schmatz* schädlich?
Bei PLUS, 250 g für 0,66 ?. Total lecker!!! o.T.
Lecker :-) :-) :-)
Ich liebe Erdbeeren :-) War schon in der Schwangerschaft mit Lilly so :-)
Und geschadet hats ihr absolut nicht ;-)
Mein Göga hat heute gaaaaaaaaaaaanz viele frische Erdbeeren und Blumen mitgebracht - sozusagen "Vor" Valentinstag :-)
Lass es dir schmecken - ist sicher besser als Schoggi und co ;-)
Mia
zurzeit bin ich gerade eher Weintraubensüchtig, und so eine kleine Plastikkiste alle 2 Tage kann es schon mal sein. Bin allerdings auch sehr erkältet und sicherlich fehlt mir da auch die Flüssigkeit. Mal schauen ob die Weintraubensucht danach auch anhält. Bin auch ziemlich froh, dass ich das in meiner Abendschule nasche und zurzeit lieber als eine Tafel Schokolade.
Allerdings ess ich seitem die leichte Übelkeit weg ist, wieder sehr gern groß Mittag *ggg*..*erst mal nich auf Waage geh bis nächste Woche*
Sternenfeder 16.ssw
also ich glaub, schädlich sind sie nicht wirklich. Allerdings werden die Erdbeeren jetzt bestenfalls aus Spanien - wenn nicht naus Marokko - kommen, und da hab ich mal gelesen, dass die sehr oft mit Pestiziden belastet sind. Müssen ja auch 'ne ganze Weile halten und einige Strapazen überstehen. Deshalb verzichte ich zur Zeit noch auf Erdbeeren und warte, bis es die heimischen gibt (Mai, ...).
Liebe Grüße
Trixie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen