Zusatzversicherung fürs Baby
mich interessiert, ob ihr eine private zusatzversicherung für eure zwerge abgeschlossen habt und wenn ja, was ihr dafür bezahlt.
bei mir hat gestern eine tante von der dkv angerufen und mir eben infomaterial vorbei gebracht.
bin gespannt!!!
gruß
petra mit isabel auf dem arm, deshalb alles klein geschrieben
Re: Zusatzversicherung fürs Baby
ich kriege nächste Woche ein Angebot der Allianz. Kostet irgendwas im Bereich 4-5 ? pro Monat.
LG Anja
@anja.minikeks
das finde ich interessant.
Diese private DKV Krankenversicherung würde 15 ? im Monat kosten!
Das wäre ja ein himmelweiter Unterschied.
Gruß
Petra
Re: @anja.minikeks
Lara hat keine eigene Versicherung. Sie ist ja automatisch bei uns
mitversichert.
Würde mich aber mal interessieren, was das für eine
Zusatzversicherung ist?
LG Tina
@Sonty und lara
ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Also es geht um eine private Krankenversicherung.
Ich habe auch eine Zusatzversicherung fürs Krankenhaus, Einzelzimmer, Chefarztbehandlung etc.
Gruß
Petra
Geht um private Kranken-Zusatzversicherung!
also ich hab eine von der devk *malschnellsuchengeh*
- 30% des rechnungsbetrages zahnersatz
- sehhilfen bis 155? pro kalenderjahr
- inkl. auslandsreisekrankenversicherung
- 80% naturheilkundliche behandlung 1. und 2. kalenderjahr bis zu 130?, danach bis zu 380? pro kalenderjahr
- 100% erstattung der krankenhauszuzahlung sowie der differenzkosten bei wahl als anderes kh welches in der einweisung genannt wird
- 100% für behandlung durch arzt meines vertrauens - z.b. chefarzt
- 100%ige übernahme für zweibettzimmer
- 100%ige kostenübernahme für krankentransport bis 100km
bei erwachsenen wäre noch ersatzkrankenhaustagegeld 21? dabei.
ja und der ganze spaß kostet uns 12? im monat.
wie ging das eigentlich nun mit SOS aus?
lieben gruss, sunny
danke für Deine ausführliche Antwort, werde gleich mal vergleichen.
Hast Du gar nicht mitbekommen, daß wir in die Sendung kommen?!?!
Am 14.12 geht es hier bei uns rund, da wird renoviert und gebastelt, was das Zeug hält. Wann das Ganze dann ausgestrahlt wird, wissen wir noch nicht, aber ich sage natürlich direkt bescheid, wenn ich die Info habe
Ganz lieben Gruß
Petra
ups das hab ich wohl verpasst. Hatte aber auch nicht soviel Zeit hier zu stöbern die letzten Wochen *g* Na da bin ich ja mal gespannt und da sitz ich dann auf alle Fälle vor der Glotze wenn das ausgestrahlt wird :-)))
Übrigens hab ich heute sogar nen Brief wg. Beitragsanpassung bekommen - wir zahlen ab Januar sogar nur 10,26? :-)
Liebe Grüße an Dich und Isabel von mir und Zappelcolin :-)
wir haben eine Krankenvers. für Alina abgeschlossen, die kostet ca. 5? u. eine Unfallversicherung die kostet ca. 7? im Monat. Außerdem haben wir eine Lebensversicherung, die zum 18. Geburtstag ausgezahlt wird.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w5t
Krümel24 und Alina
nur 5 ? im Monat? Das ist ja ein wahres Schnäppchen! Welche Leistungen sind denn da inbegriffen und bei wem ist diese Versicherung?
Gruß
Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen