Zusätzlicher Kinderwagen?
Re: Zusätzlicher Kinderwagen?
wir haben auch einen Jogger von Hartan gekauft, mit Babywanne.
Wir können den Aufsatz auch umsetzen, so dass das Baby immer im Blickfeld liegt. Vielleicht geht das bei Eurem ja auch. Sieh doch mal im Internet nach.
Liebe Grüsse
Ulrike
damit ein Neugeborenes im Kinderwagen liegen, muss die Rücklehne bis in Liegeposition verstellbar sein. Dann kannst du eine Tragetasche benutzen und dein Baby hineinlegen. Ob das Kind nach vorne oder zur Mutter guckt, ist meiner Meinung nach nicht wichtig. Ich habe einen Kinderwagen mit Schwenkschieber, aber meine Tea war meistens sowieso abgedeckt vor Wind und Sonne und hat mich nicht sehen können. Und sobald sie sitzen konnte, sind wir auch einen Buggy umgestiegen mit Sicht nach vorne.
Wenn sich bei deinem Jogger die Lehne verstellen läßt, würde ich keinen 2.Kinderwagen kaufen. LG Zora 30.SSW
also ich fand das immer sehr wichtig,daß ich mein Kind gesehen habe. Ich habe den Sitz erst mit einem Jahr umgedreht und finde es immernoch doof außenrum zu laufen um zu sehen was das kind gerade macht. Mir war der Blickkontakt sehr wichtig.
Zudem finde ich Jogger im ersten Jahr bnicht gut geeignet,da sie in der regel eine viel schlechtere Federung haben...sie sind nur deswegen so oft zu sehen,weils gerade modern ist und schick aussieht. "Normale " Kinderwägen sind oft in federung und Kippsicherheit besser und vielleicht könnt ihr ja den jogger noch in den Keller stellen,bis das kind sitzen kann?
Übrigens passen die Kids meist nicht sehr lange in solche Taschen,wodurch viele meiner bekannten schon Probleme hatten,denn in Sitzposition sollman sie erst setzen,wenn sie alleine sitzen können...
Wir haben einen Quinny 3XL Freestyle Jogger und da gibt es passende Babywannen dazu.Man muss nur das Joggerteil abmachen und kann dann mit Adaptern die Babywanne oder den Maxi Cosi draufstecken.Babywanne kann in beide Richtungen angebracht werden.Geht mal in ein Babygeschäft und fragt nach ob es zu Eurem Modell Babywannen gibt.
LG Dani 23.SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen