Suchen Menü

Zurück von der VU!

Hallo Ihr lieben!
Nachdem ich vor 2 Wochen notfallmäßig beim Gyn war und eine beginnende Cervixinsuffizienz und leichte Wehen festgestellt worden sind war ich heute wieder normal zur VU!
Auf dem CTG sind immer noch minimale Wehen zu erkennen, aber der MuMu sieht wieder super aus. Also keine Sorgen mehr!
Er hat auch noch mal kurz geschallt und wir bekommen einen ziemlich strammen Burschen. Er hat jetzt schon 31cm und wiegt knappe 860g! Wo soll das bloß aufhören! *gg*
Ein bißchen Schimpfe habe ich bekommen, weil ich von der letzten VU bis heute ein bißchen extrem zugenommen habe, aber ich weiß gar nicht warum er schimpft? Ich habe jetzt seit ANfang der SS knappe 5 1/2 Kilo zugenommen. Das ist doch absolut im Rahmen! *wunder*
Außerdem habe ich ein Beweisfoto bekommen, daß es auch wirklich ein Junge wird. Ich stells später mal ins Profil!
Viele liebe und glückliche Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (26. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU!

Hallo Vanessa,
schön dass alles wieder in Ordnung ist. Uiuiui, schon mächtig groß. Aber 5,5 kg finde ich absolut normal. Versteh deinen Arzt nicht.
LG Marie+Ameise 20+1 (die nur 3kg zugenommen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen