Zurück von der VU!
Nachdem ich vor 2 Wochen notfallmäßig beim Gyn war und eine beginnende Cervixinsuffizienz und leichte Wehen festgestellt worden sind war ich heute wieder normal zur VU!
Auf dem CTG sind immer noch minimale Wehen zu erkennen, aber der MuMu sieht wieder super aus. Also keine Sorgen mehr!
Er hat auch noch mal kurz geschallt und wir bekommen einen ziemlich strammen Burschen. Er hat jetzt schon 31cm und wiegt knappe 860g! Wo soll das bloß aufhören! *gg*
Ein bißchen Schimpfe habe ich bekommen, weil ich von der letzten VU bis heute ein bißchen extrem zugenommen habe, aber ich weiß gar nicht warum er schimpft? Ich habe jetzt seit ANfang der SS knappe 5 1/2 Kilo zugenommen. Das ist doch absolut im Rahmen! *wunder*
Außerdem habe ich ein Beweisfoto bekommen, daß es auch wirklich ein Junge wird. Ich stells später mal ins Profil!
Viele liebe und glückliche Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (26. SSW)
Re: Zurück von der VU!
schön dass alles wieder in Ordnung ist. Uiuiui, schon mächtig groß. Aber 5,5 kg finde ich absolut normal. Versteh deinen Arzt nicht.
LG Marie+Ameise 20+1 (die nur 3kg zugenommen hat)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen