Zurück von der U6
also der KiA war total zufrieden. Hat ihn nur stutzig gemacht, dass Aanish partout nicht krabbeln will. Aber dafür konnte er dann sehen, dass Aanish schon sehr gut läuft an einer Hand. Da war er wieder beruhigt. So, hier noch Aanish's Daten:
KU 45,5 cm
8900 gr schwer
73 cm lang
Ich hab mich da wohl beim wiegen um ein knappes Kilo verschätzt. Hab gedacht, Aanish würde mehr wiegen. Aber ist ja alles im Normbereich. Der KiA hat mir noch zu der MMR-Impfung geraten. Dazu wollte er noch gegen Windpocken impfen. Aber da Aanish noch immer hustet und bißchen schleimt, wollte der KiA das später machen. Ich bin mir unschlüssig, aber wenn es gut fürs Kind ist, dann werde ich das wohl noch Ende des Monat machen lassen, da ich ja dann im nächsten Monat nicht mehr hier bin. Weiß nicht, wie die in England sing bzgl. Impfungen. Muß mich mal schlau machen.
So, jetzt mach ich mir mal lecker Frühstück.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in)? 23+0
Re: Zurück von der U6
LG Alex mit Alina und Fabienne
Aanish ist ein kleiner Fratz.:-)lg.beate
schön das der Kia mit Aanish zufrieden ist!Tja Dein kleiner Mann hat wohl das krabbeln übersprungen und geht gleich zum laufen über.
Ich kann Dir sagen-mit Maja´s Gewicht ahb ich mich auch schon ganz schän verschätzt!
Sie hat knapp 8,5kg und ich hatte sie auf 10 geschätzt!Aber auch die kiä finden: lieber etwas zierlicher als zu moppelig!
glg sandra mit maja
schön, dass soweit alles ok ist! Siehste mal, hast Du dem armen Aanish mehr Gewicht aufgehalst als der arme Kerl hat *grins*
Alina wurde heute auch gegen Windpocken geimpft. MMR kommt in 6 Wochen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen