Suchen Menü

Zurück von der KiÄ :o) und :o(

Hallo,
erst mal danke für eure lieben Worte. Bin dann schon etwas beruhigter zum KiÄ. Tja, und so sieht es aus. Aanish atmet liebr durch den Mund als durch die Nase und daduch hat sich viel Schleim entwickelt. Die KiÄ meinte dass etwas Schleim in den Lungen wären, aber ist nichts beunruhigendes. Sie hat ihm Nasentropfen und Schüssler Salz verschrieben. Leider hat Aanish einen verformten Hinterkopf, da er nur in eine Richtung seinen Kopf hält. Wenn das nicht besser wird, dann muß Aanish zur Krankengymnastik, sonst schadet das seiner Wirbelsäule. Nun zur guten Nachricht. Bei Aanish wurde ja ein Loch im Herzen festgestellt. Das ist fast verschwunden *jipppie*
Ich sollte ja am 05.10. deswegen ja zur Kontrolle kommen, aber die KiÄ meinte, das ich jetzt erst wieder in 4 Wochen kommen muß. Dann wird die U4 gemacht und das Herz nochmal abgehört. Ist doch super, oder?? Hihi, als dann die KiÄ aus dem Zimmer ging, hab ich Aanish ganz schnell und heimlich auf die Waage gelegt. Boah, der Kleine hat seit der U3 vor 3 Wochen ganz schön zugelegt. Er wog mit Pampers und Kleidung 4760g, also ca. 4600g Bei der U3 waren es noch 3680g *stolzbin* ;o) Und ich dachte schon, er wird nicht satt *grins*
LG Marie+Aanish 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der KiÄ :o) und :o(

Hallo Marie,
da hört sich doch echt gut an. Ist erfreulich so gute Nachrichten zuhören.
Weiterhin gute Besserung.
GGGLG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen