Suchen Menü

Zurück von der HEBI

Hallo
war heute bei der Hebi zur VU und was soll ich sagen das ist viel schöner wie beim FA denn die nimmt sich echt Zeit und mann kann mit Ihr reden . Sie wollte dann ein CTG machen aber der kleine wollte nicht immer hat er wieder getreten aber dann konnten wir kurz seine herztöne einfangen liegen zwischen 140 und 160 ist das okey???Sie konnte dann auch den Kopf des kleinen ertasten er liegt in SL.
So das wars neues von uns.
Tschaui
Purzel mit Leon inside
29.ssw
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der HEBI

140-160 ist völlig weil ich davon ausgehe das er wach war, gell.
Im Ruhezustand muß es über 120 liegen meine ich oder waren es 130 ?! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das istalles OK.
GLG Nina

Re: Zurück von der HEBI

Hihi, das Posting hätte glatt von mir sein können!! Wirst Du jetzt auch die VU öfters bei der Hebi machen lassen? Ich fand es auch viel angenehmer!! Übrigens, Julius (dessen Herztöne auch zwischen 130 und 160 lagen, was völlig normal ist) trampelte auch laufend gegen den Fühler. Hebi meinte, er würde die US-Wellen spüren. Dann darf er sich natürlich auch beschweren ;-) LG, Claudia (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen