Suchen Menü

Zurück von der Fä und es wird

zu 80% ein Junge,Freu!!!!!Die Orgene sind alle in Ordnung,Grösse,HA und Bewegungen sind tip top, ich kann mich nur freuen!Ausserdem hatte ich ganz bestimmt keinen Fruchtwasserabgang,jetzt bin ich wirklich total beruhigt.Ich freu mich so sehr dass es wahrscheinlich ein Junge ist,allerdings sehen sich die Geschlechtsorgane in dieser SSw noch sehr ähnlich,also wollte sich die Fä nicht 100% festlegen.Für mich sah das Zipfelchen allerdings schon ziemlich eindeutig aus!!!Ganz ganz liebe Grüsse an alle,Susi,17+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Fä und es wird

mensch huhu susi, schön von dir zu lesen :o)))))))) *drückdicherstmalganzlieb* siehste - alles in ordnung!!! und dann vielleicht noch ein kleiner bub :o) feiiiin! ich wünsch dir einen superschönen abend mit dem kleinen *g* GGGGGLG - sunny+keks :)

Hi Sunny!Mann,bin ich froh,dass alles in Ordnung ist!!!Ist schon krass wie man sich selbst das Leben schwer macht mit den ängsten!So langsam entspann ich mich und werde versuchen die SS von jetzt ab zu geniessen.Ganz ganz liebe Grüsse von Susi+Sohnemann(??)17+5

Und noch einer!

Hi Susi,
freue mich ganz doll mit Dir. Schön das alles ok ist :o).
Jungs sind hier echt in der Überzahl *lol*. Ansteckend?
LG Savi

Re: Und noch einer!

Hi Savi!Schon lustig,wie manchmal eins der Geschlechter überwiegt!!!Als meine 2.Tochter geboren wurde gabs in der Umgebung lauter Girls!!!Ganz liebe Grüsse Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Hoffe wir bekommen auch einen Jungen. Wäre echt super...
LG Savi

@Savi

Na dann drück ich dir ganz doll die Daumen,dass dein Kleines auch ein Zipfelchen hat ;-)!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
na dann herzlichen Glueckwunsch:)
Dann hat das Daumen druecken ja geholfen:)
Viele liebe Gruesse Julia(die hofft,dass "es" ein Maedchen wird...hahaha)

Hi Julia!Ja,smile,sieht so aus als ob ich einen Sohnemann bekomme!Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sich dein Mädchenwunsch erfüllt!!Drücke dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen!Ganz ganz liebe Grüsse Susi

Gratulation zum 80% Buben :-))) Das ist ja toll!!!
Jetzt doch noch ein kleiner Bengel, nach den Mädels! Super!
GLG
Jeannine

Hi Jeannine!Jaaa,ich kanns nicht fassen!!!Ich glaube es aber erst,wenn der kleine da ist und das Zipfelchen immer noch dranhängt(hab mal geträumt einen Jungen bekommen zu haben und als ich zuhause ankam wars dann doch wieder ein Mädchen ;-))!wär wirklich die perfekte Ergänzung zu unserem "Dreimäderlhaus".Ganz ganz liebe Grüsse Susi

heeeeiiiii! ich hatte gestern keine zeit mehr zum nachschauen. super, wird schon ein bub sein. wenn du es siehst. kanns nicht so falsch sein. und das alles andere auch passt. einfach ein wahnsinn. ich bin schon voll in ferien stimmung ;-). gestern beim seminar hab ich zwei anheuern können für ein praktikum. eine bereits fertige psychologin, die jetzt pädagogik dazu macht. und einen fertigen sonder und heilpädagogen ( wie ich *gg*). mal sehen, wie die beiden tun, wenn sie angekotzt werden, und 16 jährige wicklen müssen. hehee bin ja sooooooooo gemein.
aber da müssens durch. basta. ist nicht nur ein schöner job, steht nirgends. man wird sehen, so,du pass auf das nicht wieder am hintern sitzt. bei meiner freundin die ist 38. woche, hat ein sturz beim schneeschippen die wehen ausgelöst. leon ist schon da, 2 stunden später. voll schnell gegangen. ich glaub ich werd dann im sommer mit absicht mal ausrutschen *gg*. so, ich geh kaffee trinken, alles liebe bis bald, bussi isa

Hi Isa!Hab erst jetzt Zeit füt den Compi.Hatte Besuch von meiner Schwägerin und meiner Nichte und die Kleinen haben den Pc blockier,smile!Hab ihnen das Spiel von "Finding Nemo" gekauft und da waren sie voll beschäftigt.Hey,toll dass du 2 Praktikantinnen gefunden hast!Ist gut,wenn sie von Anfang an mitkriegen,dass es kein einfacher Job ist und wenn sie trotzdem dabei bleiben,um so besser.Ich bewundere dich für deine Geduld die du mit den behinderten Menschen hast.
Ich bin echt von der Rolle,dass es diesmal vielleicht tatsächlich ein Junge wird!Wär wirklich schön!Aber wie gesagt,ein Mädel ist genauso willkommen!Oha, werde mir Mühe geben,nicht mehr auf dem Hintern zu landen!vielleicht wärs ja bei deiner Freundin ohnehin schon bald soweit gewesen...Aber ist ja schön,dass es so schnell gegangen ist mit der Geburt!Ganz ganz liebe Grüsse und ein Bussi,Susi

hallo susi, irgendwie werd ich jetzt auch neugierig was ich bekomm. ich werd aber nicht fragen, sondern schauen ob ich es selber erkenne ;-). soooo viel geduld hab ich auch nicht, bin sehr streng, und schimpfe viel. ich hab sogar oft auch den nerv nicht, wenn ich merke die kinder könnten mehr, sind nur bemühfaul. und es ist auch so, wenn mich die großen oft hauen, aus welchen gründen die da auch immer haben, ich hau dann schon zurück. nicht ins gesicht, aber so ein boxer auf den arm, oder ein zupf an den haaren, ist schon drinn. aber die kinder hängen sehr an mir. ich zeig ihnen einfach das für sie auch grenzen gelten. basta. ich kann nicht alles durchgehen lassen, nur weil sie eine behinderung haben. dieses verhalten haben viele, ist aber meiner ansicht nach echt sch....e. weil das kind, egal ob behindert oder nicht, strebt nach einer decke nach der es sich strecken kann. und zu meinen hortis, bin ich sowieso streng, und hab strickte spielregeln. und bei übertretung auch konsequenzen. ich geh mir ja nicht kreuz und nerv ruinieren, bei aller liebe.
deshalb wär mir halt wichtig jemanden zu finden, den ich auch noch ein bisschen "formen" kann. na man wirds ja sehen.
ja so eine schnelle geburt, wär auch nicht schlecht. aber ich bin schon bereit eine zeitlang zu "leiden" ich glaube ich brauch das psychisch. das loslassen. bin schon gespannt wie´s diesmal wird. angst hab ich keine. wovor auch?, ich poste oben noch was, du wirst schauen *gg*, bussi und alles liebe, isa

Hallo Susi,
ich freue mich für Dich!!!
Ich glaub die Ärzte legen sich nie 100%ig fest oder????
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen