Suchen Menü

Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******

Hallo ihr Lieben,
die Frauenärztin meinte es könnte sich um eine Nidationsblutung handeln, da das Ei sich "quasi" in die Gebärmutterschleimhaut "reinfrisst". Zur Sicherheit hat sie noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der hochpositiv war, also meinte sie mein Bauchzwerg müsste noch 100% aktiv sein, sonst wäre der Test negativ oder leicht positiv ausgefallen. Auch die Gebärmutter macht sich locker, heißt das Kind wächst wohl (-:!!!! Am Dienstag ist der nächste Termin zum Ultraschall und ich kann wieder Hoffnung haben. Bin so erleichtet "erstmal"!
Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen!!!!!!!!!!
GLG
Moni, die es immer noch nicht ganz glauben kann, aber fürs erste mal unendlich erleichtert und froh ist!!!!
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******

hi moni,
ich drücke auch mal mit daumen!
djamila
ps. eine freundin von mir hatte auch so eine einnistungsblutung und alles ging gut!

Hallo Moni,
mensch das freut mich aber wirklich ganz mega- doll. Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist, Du hast einen kleinen Kämpfer-Bauchzwergi in Dir ;o)
Es wird bestimmt alles gut gehen!!!!!
Alles liebe Peachi ;o)

Ach, da freue ich mich für dich!! GGLG Simone

Schön, Du wirst sehen, da ist nichts. GLG

Das ist schön.Freu mich für Dich und Alles Gute.

Na dann, wist ja alles gut und es bleibt dabei ;O)

Hi Moni,
ach das ist doch schööön das alles so gut aussieht!!!!!!Ich drück Dir weiterhin die Däumchen das alles gut bleiben wird!!!!!
glg sandra mit maja

Hallo Moni,
mensch, das wollte ich doch noch kommentieren, das stand hier bei Qualimedic nämlich unter "Schmierblutungen" auch. Und ich Dödel hab es total vergessen. Ich drücke dir die Daumen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen