Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******
die Frauenärztin meinte es könnte sich um eine Nidationsblutung handeln, da das Ei sich "quasi" in die Gebärmutterschleimhaut "reinfrisst". Zur Sicherheit hat sie noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der hochpositiv war, also meinte sie mein Bauchzwerg müsste noch 100% aktiv sein, sonst wäre der Test negativ oder leicht positiv ausgefallen. Auch die Gebärmutter macht sich locker, heißt das Kind wächst wohl (-:!!!! Am Dienstag ist der nächste Termin zum Ultraschall und ich kann wieder Hoffnung haben. Bin so erleichtet "erstmal"!
Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen!!!!!!!!!!
GLG
Moni, die es immer noch nicht ganz glauben kann, aber fürs erste mal unendlich erleichtert und froh ist!!!!
Re: Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******
ich drücke auch mal mit daumen!
djamila
ps. eine freundin von mir hatte auch so eine einnistungsblutung und alles ging gut!
mensch das freut mich aber wirklich ganz mega- doll. Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist, Du hast einen kleinen Kämpfer-Bauchzwergi in Dir ;o)
Es wird bestimmt alles gut gehen!!!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Ach, da freue ich mich für dich!! GGLG Simone
Schön, Du wirst sehen, da ist nichts. GLG
Das ist schön.Freu mich für Dich und Alles Gute.
Na dann, wist ja alles gut und es bleibt dabei ;O)
ach das ist doch schööön das alles so gut aussieht!!!!!!Ich drück Dir weiterhin die Däumchen das alles gut bleiben wird!!!!!
glg sandra mit maja
mensch, das wollte ich doch noch kommentieren, das stand hier bei Qualimedic nämlich unter "Schmierblutungen" auch. Und ich Dödel hab es total vergessen. Ich drücke dir die Daumen!
LG Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen