Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******
die Frauenärztin meinte es könnte sich um eine Nidationsblutung handeln, da das Ei sich "quasi" in die Gebärmutterschleimhaut "reinfrisst". Zur Sicherheit hat sie noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der hochpositiv war, also meinte sie mein Bauchzwerg müsste noch 100% aktiv sein, sonst wäre der Test negativ oder leicht positiv ausgefallen. Auch die Gebärmutter macht sich locker, heißt das Kind wächst wohl (-:!!!! Am Dienstag ist der nächste Termin zum Ultraschall und ich kann wieder Hoffnung haben. Bin so erleichtet "erstmal"!
Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen!!!!!!!!!!
GLG
Moni, die es immer noch nicht ganz glauben kann, aber fürs erste mal unendlich erleichtert und froh ist!!!!
Re: Zurück von der FÄ und *******HOFFNUNG*******
ich drücke auch mal mit daumen!
djamila
ps. eine freundin von mir hatte auch so eine einnistungsblutung und alles ging gut!
mensch das freut mich aber wirklich ganz mega- doll. Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist, Du hast einen kleinen Kämpfer-Bauchzwergi in Dir ;o)
Es wird bestimmt alles gut gehen!!!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Ach, da freue ich mich für dich!! GGLG Simone
Schön, Du wirst sehen, da ist nichts. GLG
Das ist schön.Freu mich für Dich und Alles Gute.
Na dann, wist ja alles gut und es bleibt dabei ;O)
ach das ist doch schööön das alles so gut aussieht!!!!!!Ich drück Dir weiterhin die Däumchen das alles gut bleiben wird!!!!!
glg sandra mit maja
mensch, das wollte ich doch noch kommentieren, das stand hier bei Qualimedic nämlich unter "Schmierblutungen" auch. Und ich Dödel hab es total vergessen. Ich drücke dir die Daumen!
LG Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen