Zurück vom Urlaub und...
hallo
wir sind wieder zurück vom winterurlaub. es war eher anstrengend als urlaub, aber auch schön!
julien hatte ja leider schon durchfall als wir los sind und hat auf der hinfahrt zweimal alles voll gek.....! er tat mir so leid. richtig wässriger durchfall und er hat nichts drin behalten. auch nicht die heilnahrung. am abend beim essen hat er dann nochmal gebrochen und mein mann is am nächsten tag mit ihm zum kinderarzt in tegernsee. ich lag dann nämlich auch im bett und mir war übel und ich hatte durchfall...*hmmm*
der kiarzt meinte er sollte wieder feste nahrung bekommen denn er sei auf dem weg der besserung. so wars dann auch. kaum hatte er das erste gläschen verputzt wurde sein "häufi" beser. er war aber sehr quengelig und weinerlich...und was soll ich sagen....WIR HABEN DEN ERSTEN ZAHN ZU VERMELDEN!!!! *FROIWIEBLÖD*
nachdem es mir dann auch wieder besser ging hatten wir noch eine schöne zeit! schneemassen und viel sonne!
kaum zu hause hatte es dann meinen mann erwischt! aber alles halb so wild. der durchfall macht halt die runde, is bestimmt sowas wie der rotavirus gewesen, denn oma und ein paar andere im hotel hatten es dann auch..
aber nu haben wir es überstanden. Julien hat noch einen bösen husten bekommen der ihn nicht so schön schlafen läßt, aber ansonsten gehts ihm gut!!! *puh*
die heimfahrt war auch ok, im maxi cosi ging das echt super mit einigen pausen!
bin froh wieder daheim zu sein, denn da steht alles an seinem platz und es ist streßfreier als im urlaub!
also dann liebe grüße
Beee und Julien 8 Monate und ein Zahn!!
:o) schön das ihr wieder da seit *festdrück* GGGLG
Re: Zurück vom Urlaub und...
Glückwunsch zum ersten Zahn! Ich kann mir schon vorstellen, dass der Urlaub ein bisschen stressig war und es jetzt zu Hause etwas einfacher ist. Dann ist Julian bestimmt auch bald wieder ganz gesund.
LG
Alexandra
Re: Zurück vom Urlaub und...
das ist aber nicht so schön das ihr alle Krank seid, wir hatten es auch vor 2 Wochen.
Aber es ist doch schön das Julien als "Entschädigung" einen Zahn bekommen hat.
Nächstes Mal wird der Urlaub bestimmt wieder besser.
Liebe Grüße Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen