Suchen Menü

Zurück vom Krankenhaus - Keuchhusten

Guten Morgen ihr Lieben,
endlich bin ich wieder zu Hause.
Lennox hatte über 2 Wo. Husten, der immer schlimmer wurde. Kinderarzt und mein Hausarzt meinten schwere Bronchitis.
Am Sonntag hatte ich dann die Faxen dicke. Nach anraten von Yvonne bin ich denn ab ins Krankenhaus.
Lennox ringte nur so nach Luft. Der Arme Kerl.Es war heftig, er bekam Kordisonspritzen und Antibiotikum.
Jetzt ist der Husten besser. Er muß aber noch 2 Wochen Atibi. nehmen.
GGGGLG Linda
Bisherige Antworten

gute besserung für deinen kleinen schatz! GLG

Re: Zurück vom Krankenhaus - Keuchhusten

Oh nein! Warst du nicht diejenige, die vor ein paar Tagen wegen
Husten gepostet hatte?
Ich wollte dir damals schreiben, daß es auch der Keuchhusten
sein kann. Der ist sehr schwer zu erkennen.
Meine Freundin ihr Kind hatte da nach der Geburt und es hat fast
ein halbes Jahr gedauert, bis der vorbei war.
Ich habe mein Posting dazu dann aber doch nicht abgeschickt, da
ich mit "meiner Diagnose" dich nicht unnötig beunruhigen wollte.
Ich hoffe, dass es bei euch gleich vom Arzt festgestellt wurde.
Gute Besserung
Tina

Werdet schnell wieder gesund!

Hallo liebe linda ! ist ja kaum zu glauben ,was ich da lese,aber wichtig ist ,das sich lennox auf dem weg der besserung befindet.freut mich ,das du gleich nach meiner mail ins khs gefahren bist ,ich schreibe dir noch eine mail ,stecke mitten im umzug*hinterkistehervorkuck*g,also bis demnächst ,GGGLG Yvonne

Huhu Linda,
na dann geht es ja ab jetzt wieder Bergauf!Gott sei dank bist Du ins Krankenhaus gefahren,mensch da rennt man schon von Arzt zu Arzt und dem kleinen Wurm wird erst so spät geholfen.Jetzt hab ich noch ne Frage-OHNE eine erneute Diskussion aufwerfen zu wollen und REIN INTERESSE halber:Ist Lennox geimpft worden?Man hört ja immer mal wieder das eine Krankheit doch durchbricht trotz Impfung?!Gute Besserung,das es ganz schnell vorbei ist!gglg sandra

Gute besserung auch von mir!èLg Susi

Hallo Linda,
mich würde mal interessieren, ob Lennox geimpft worden ist???
Wenn nicht ja, dann wundert es mich sehr, dass er trotz so hochangepriesener Impfung dran erkrankt ist und wenn nicht, dann brauchts du jetzt nur noch 5-fach impfen lassen ;-)
Ich wünsche Lennox gute Besserung! Ich weiß noch, als ich damals (trotz Impfung!!!) an Keuchhusten erkrankt bin, meine Mutter mit mir an die Ostsee (oder Nordsee?) fahren musste, weil ich zu Hause einfach nicht gesund geworden bin. Der Klimawechsel hat dann geholfen.
LG und alles, alles Gute!
Sandra

Wünsche Lennox gaaanz gute Besserung und

Dir gehts jetzt sicher auch wieder etwas besser wenn du weisst was er hat und nun therapiert wird.
lg eve

Na Gute Besserung wünschen wir Euch! GLG Steffie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen