Zurück vom Krankenhaus - Keuchhusten
endlich bin ich wieder zu Hause.
Lennox hatte über 2 Wo. Husten, der immer schlimmer wurde. Kinderarzt und mein Hausarzt meinten schwere Bronchitis.
Am Sonntag hatte ich dann die Faxen dicke. Nach anraten von Yvonne bin ich denn ab ins Krankenhaus.
Lennox ringte nur so nach Luft. Der Arme Kerl.Es war heftig, er bekam Kordisonspritzen und Antibiotikum.
Jetzt ist der Husten besser. Er muß aber noch 2 Wochen Atibi. nehmen.
GGGGLG Linda
gute besserung für deinen kleinen schatz! GLG
Re: Zurück vom Krankenhaus - Keuchhusten
Husten gepostet hatte?
Ich wollte dir damals schreiben, daß es auch der Keuchhusten
sein kann. Der ist sehr schwer zu erkennen.
Meine Freundin ihr Kind hatte da nach der Geburt und es hat fast
ein halbes Jahr gedauert, bis der vorbei war.
Ich habe mein Posting dazu dann aber doch nicht abgeschickt, da
ich mit "meiner Diagnose" dich nicht unnötig beunruhigen wollte.
Ich hoffe, dass es bei euch gleich vom Arzt festgestellt wurde.
Gute Besserung
Tina
Werdet schnell wieder gesund!
na dann geht es ja ab jetzt wieder Bergauf!Gott sei dank bist Du ins Krankenhaus gefahren,mensch da rennt man schon von Arzt zu Arzt und dem kleinen Wurm wird erst so spät geholfen.Jetzt hab ich noch ne Frage-OHNE eine erneute Diskussion aufwerfen zu wollen und REIN INTERESSE halber:Ist Lennox geimpft worden?Man hört ja immer mal wieder das eine Krankheit doch durchbricht trotz Impfung?!Gute Besserung,das es ganz schnell vorbei ist!gglg sandra
Gute besserung auch von mir!èLg Susi
mich würde mal interessieren, ob Lennox geimpft worden ist???
Wenn nicht ja, dann wundert es mich sehr, dass er trotz so hochangepriesener Impfung dran erkrankt ist und wenn nicht, dann brauchts du jetzt nur noch 5-fach impfen lassen ;-)
Ich wünsche Lennox gute Besserung! Ich weiß noch, als ich damals (trotz Impfung!!!) an Keuchhusten erkrankt bin, meine Mutter mit mir an die Ostsee (oder Nordsee?) fahren musste, weil ich zu Hause einfach nicht gesund geworden bin. Der Klimawechsel hat dann geholfen.
LG und alles, alles Gute!
Sandra
Wünsche Lennox gaaanz gute Besserung und
lg eve
Na Gute Besserung wünschen wir Euch! GLG Steffie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen