Suchen Menü

Zurück vom Kieferchirurgen

Erstmal nochmals vielen Dank für eure aufmunternden Worte, gestärkt durch diese bin ich heute relativ ruhig in die Praxis. Ich dachte ja auch, es kann ja eh nichts passieren, wird ja erstmal alles besprochen. War natürlich weit gefehlt... Ehe ich mich versah, war mein Unterkiefer schon betäubt und der dringenste Störenfried entfernt. Und es war echt nicht schlimm. Die anderen beiden kommen am 06.12. dran und ich hoff nun nur, dass die Nachwirkungen nicht ganz so arg werden. Ich bin schon ein Glückspilz, bei den Geburten hatte ich vorher auch soooo Schiss und da war es auch richtig schön.
Liebe Grüße von Ines, die gaaaaanz megastolz ist, weil sie keine Vollnarkose brauchte
Bisherige Antworten

Isabel und ich sind gaaaanz stolz auf Dich ;)))

Danke, hab ich mir auch verdient!!! *ggg*

Re: Zurück vom Kieferchirurgen

*dirmalliebaufdieschulterklopf......denn du machst mir mut,bei mir muss seit der ss auch der obere weisheitszahn raus und ich hab so nen schiss...aber eher auf das danach.also haste gut gemacht und wünsch dir für die anderen beiden auch soviel mut und das alles gut verläuft..lieben gruss von yvonne

Huhu Yvonne,
da hab ich doch gleich eine gute Nachricht für dich, die oberen sollen noch erträglicher sein, also kein Problem. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!
LG, Ines

Verleihe dir die Tapferkeitsmedaille *lach*

Super gemacht *aufdieSchulterklopft*!

Hallo Ines,
na das klingt doch suuuper! Da kannste mit recht stolz auf Dich sein!
LG und hoffentlich nicht zu viele Nachwirkungen
Carola

Super! Kannst stolz auf dich sein!!

Da siehste super gemacht

Und nu is einer wech.. ;-)

Na siehste!!Toll dass es so gut gegangen ist!Lg Su

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen