Zurück vom Hebitermin :-)
also ich bin restlos begeistert, die hebi hat mir soviel Mut gemacht.Ich habe ja erwähnt das ich schreckliche Angst habe wieder einen KS zu bekommen und mich auch viele Verwandte/bekannte narrisch machen weil ja mein Bauch so riesig sei und ergo das Baby auch riesig sein muss.Die Hebi hat heute abgetastet und der Kleine ist ganz normal entwickelt *zungerausstreck*. Und da auch bisher keine gestoseanzeichen da sind *aufholzklopf* sieht alles gut aus. Selbst wenn der Kleine größer und schwerer würde, mein Becken ist nicht so schmal. Dann hat sie mir noch verschiedene Öle mitgegeben zum entspannen, das wäre jetzt das wichtigste um den Blutdruck weiterhin bei laune zu halten ;-). Wir wollen uns jetzt alle zwei Wochen treffen und ab etwa 2 wochen vor ET langsam mit sanfter geburtseinleitung beginnen. Wenn ich Wehen bekomme dann kommt sie zu mir um zu entscheiden wann es zeit für die Klinik wird, und vor allen Dingen zeit wird meinen Mann anzurufen *ggg*.
So jetzt gehts mir viel besser!!!
GGGGLG
Chick+Drops 27+0
Re: Zurück vom Hebitermin :-)
Das hört sich ja alles supi an, freue mich mit Dir!
LG Savi
Klingt toll!!! *michmitfreuentue* ;o)) GLG
Na also! :o)
das klingt doch echt positiv und ich drück' Dir ganz fest die Daumen, daß es mit einer normalen Geburt klappt!
Aber mal eine blöde Frage: Dein Mann arbeitet doch ewig weit weg, oder? Wie macht ihr das am schluß? Kann er da in Eurer Nähe arbeiten oder muß er kurzerhand in den Flieger hüpfen und alle beten und hoffen, daß er rechtzeitig kommt???
Sorry, für die doofe Fragerei, aber irgendwie ist mir das gerade aufgefallen, daß die Situation bei Euch echt be*** ist!
LG, Nadja
@Nadi
leider kann er nicht in der Nähe arbeiten also muss ich ihn anrufen sobald es losgeht, er brauch etwa 4 Stunden.Aber da meine hebi ja gerne einleiten möchte kann er sich eventuell dann schon Urlaub nehmen. Oder unser Sohn ist so brav und entscheidet sich dazu am Wochenende zu kommen.
Gar nicht so einfach gell :-/, aber ohne meinen mann werd ich mich keinen meter wegbewegen ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 27+0
Mann, mann, mann!
das ist ja echt eine verzwickte Situation! Ich hoffe und wünsche Dir, einen braven Sohn, der zumindest einmal auf seine Mama hört! ;-) Ein Sonntagskind wäre doch schön! Aber wenn Du wirklich einleiten lassen kannst/willst, kannst Du das mit Deinem Mann ja abklären!
Ich drück' Dir einfach ganz fest die Daumen! Das wird, nein das MUSS einfach klappen!
gggglG, Nadja
freut mich für euch das du eine super nette Hebi gefunden hast, daß mit eurem Drops alles in Ordnung ist und er zeitgerecht entwickelt ist.
Drück dir ganz fest die Daumen für eine spontan Geburt.
So lebt es sich direkt besser nicht?
gglg Nicole 29ssw
supi, dann kannste dich ja bisl entspannen :o) GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen