Zurück vom Frauenarzt....und ein Outing *froi*
Komme gerade vom Frauenarzt und von einer kleinen Shoppingtour *g*. Es ist natürlich alles in Ordnung. Das Kleine hat sich während des großen US sehr gut bewegt und die Ärztin hatte Mühe, alles auszumessen - hihi...
Nachdem sie mit dem Messen fertig war, meinte sie, sie gäbe jetzt nicht auf und guckt noch, welches Geschlecht - weil ich ja schon so fiebrig drauf gewartet habe...und es ist mit ca 80%iger Sicherheit ein kleiner Junge - hatte es ja schon so im GEfühl. Ich freu mich natürlich wahnsinnig und falls es dann doch noch ein Mädel wird, freu ich mich natürlich auch, aber dann wird sie wohl Riesen-SChamlippen haben *gg*
Liebe und freudige Grüße
Hormoni - 18+0
Juchu!
Liebe Grüße
Anna
Re: Zurück vom Frauenarzt....und ein Outing *froi*
GGGLG Frauke mit Mausi 16+2
hört sich ja alles gnauso super an wie bei mir *grins*. Freue mich ganz doll mit Dir!
Bei uns wird es wohl auch ein Junge, somit hatte mein Gefühl und der Chinesische Kalender mal wieder Recht.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1 Woche)
Schön daß es dem Kleinen gut geht und so putzmunter ist. Bin ja doch gespannt ob das Geschlächt bis zum nächsten US auch so bleibt.
Ich habe am Samstag, ich glaube nach 8Wochen, wieder ein US und bin so gespannt ob man erkennt was es wird. Charlotte hat sich erst nach der 30 SSW preisgegeben. Bei Paul sagte der FA nach der 20SSW es schaut verdächtig nach einem Jungen aus. Nach der 30SSW war nichts zu sehen und erst eine Woche vor der Geburt war es ganz klar was es wird. mein Mann ließ es sich damlas sagen, ich nicht.
Deswegen bin ich doppelt gespannt auf Samstag. Ich bin ja so neugierig :-).
Viele Grüße von sabine mit Charlotte (3,5J,), Paul (bald 17Mon.) & Wurm (18+2)
Gratuliere zum Sohnemann!O.T.Aber Lg Susi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen