Zurück vom Frauenarzt....und ein Outing *froi*
Komme gerade vom Frauenarzt und von einer kleinen Shoppingtour *g*. Es ist natürlich alles in Ordnung. Das Kleine hat sich während des großen US sehr gut bewegt und die Ärztin hatte Mühe, alles auszumessen - hihi...
Nachdem sie mit dem Messen fertig war, meinte sie, sie gäbe jetzt nicht auf und guckt noch, welches Geschlecht - weil ich ja schon so fiebrig drauf gewartet habe...und es ist mit ca 80%iger Sicherheit ein kleiner Junge - hatte es ja schon so im GEfühl. Ich freu mich natürlich wahnsinnig und falls es dann doch noch ein Mädel wird, freu ich mich natürlich auch, aber dann wird sie wohl Riesen-SChamlippen haben *gg*
Liebe und freudige Grüße
Hormoni - 18+0
Juchu!
Liebe Grüße
Anna
Re: Zurück vom Frauenarzt....und ein Outing *froi*
GGGLG Frauke mit Mausi 16+2
hört sich ja alles gnauso super an wie bei mir *grins*. Freue mich ganz doll mit Dir!
Bei uns wird es wohl auch ein Junge, somit hatte mein Gefühl und der Chinesische Kalender mal wieder Recht.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1 Woche)
Schön daß es dem Kleinen gut geht und so putzmunter ist. Bin ja doch gespannt ob das Geschlächt bis zum nächsten US auch so bleibt.
Ich habe am Samstag, ich glaube nach 8Wochen, wieder ein US und bin so gespannt ob man erkennt was es wird. Charlotte hat sich erst nach der 30 SSW preisgegeben. Bei Paul sagte der FA nach der 20SSW es schaut verdächtig nach einem Jungen aus. Nach der 30SSW war nichts zu sehen und erst eine Woche vor der Geburt war es ganz klar was es wird. mein Mann ließ es sich damlas sagen, ich nicht.
Deswegen bin ich doppelt gespannt auf Samstag. Ich bin ja so neugierig :-).
Viele Grüße von sabine mit Charlotte (3,5J,), Paul (bald 17Mon.) & Wurm (18+2)
Gratuliere zum Sohnemann!O.T.Aber Lg Susi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen