Zurück vom Fein-US
Und zwischen den Beinen war eindeutig ein "Bein" zu viel *grins* - wir bekommen nun zu 100 % einen Jungen.
Anfang Mai möchte die Ärztin dennoch erneut einen Fein-US machen, aber nur zur Kontrolle :o).
Er ist jetzt ca. 22 cm lang und wiegt etwa 548 g.
Urmel hatte fast die ganze Zeit den rechten Arm am Kopf. Einmal hat er die Hände sogar gefaltet. Und auch die Füße (man waren die groß!) hat er uns gezeigt. Wirs bestimmt mal ein großer Mann *lol*.
Und ich habe ein Vorderwandplazenta linksseitig, diese arbeitet optimal. Auch die Nabelschnur macht fleißig ihren Dienst. Gehört sich ja auch so :o).
Man bin ich froh!
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+0 / +1Woche)
Bild ist im Profil ganz oben / o.T.
Re: Zurück vom Fein-US
schön das alles in Ordnung ist! Na und einmal darfst Du auch noch mal hin, dann siehst Du Deinen Urmel nochmal in voller Pracht:-))
LG Suse + Celine (24 Mon.)+ *002* 19+0
@Suse1
Hoffe Urmel zeigt sich dann genauso gut *grins*. Er hat richtig seine Hände und Füße gezeigt, war alles dran.
Bin Anfang Mai in der 32. ssw, mal sehen wie es da wird. Da kann man das Gesicht bestimmt genau sehen :o).
LG Savi
Mensch, der Kleine ist ja jetzt schon zuckersüß!
@Yvonnesche
Er hat genauso eine Stupsnase wie Léan auch :o).
LG Savi
das freut mich aber ganz doll, dass es deinen kleinen Mann gut geht.
Gruß
Alexandra
@snaily
Ja wir haben unser Video :o). Man kann alles super erkennen und der Kleine hat sich zum Glück von seiner schönsten Seite gezeigt *grins*. Momentan hockt der noch im Bauch, Kopf am Nabel *aua*.
Wieso konntet Ihr keins machen lassen?
LG Savi
Re: @savi
sie hatten angeblich die technik nicht oder war kapputt, der doktor hat sich da irgendwas in den bart gebrubbelt. aber dann beim US war er spitze. hat sich viel zeit genommen und unser mädel "beschallt". leider lag sie in einer ungünstigen querlage, so daß man das herz nicht gleich so genau untersuchen konnte und so hat er dann auf meinem bauch ziemlich rumdrücken müssen, aber was tut man nicht alles. ;-) schönen tag noch! sam
Tolles Bild!
@Moonstruck
wir mußten auch erst in eine andere Praxis um so ein schönes Bild zu bekommen. Das Gerät von meinem FA ist auch schon etwas älter *grins*.
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen