Zurück vom Fa
war heute von 8.00Uhr an beim Arzt. Zuerst mal den Zuckertest (3.Mal). Das Ergebnis war ok. Gott sei Dank.
Dann durch zum FA. Habe doch stärkere Wehen und muß deshalb nächste Wo. nochmal zu CTG. Wenn sie schlimmer werden an ins KH. Na dann.
Sonst gehts dem Baby gut. Gott sei dank.
Dank euch fürs Lesen.
Hi Nicole wie wars bei dir heute? Hast du schon geschrieben. Bin schon ganz neugierig.
Lieben Gruß Linda
Re: Zurück vom Fa
drücke dir die Daumen, dass sie nicht schlimmer werden.
LG
Sarasah
Hallo Linda!
Aber Du machst ja Sachen! Spürst Du die Wehen auch? Och Mensch, ich drücke Euch zwei ganz fest die Daumen, dass sich das wieder gibt. Was macht denn Dein Mumu und der Gebärmutterhals? War da alles okay? Ach ja, in welcher SSW bist Du denn jetzt?
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 29+3
Re: Hallo Linda!
die Wehen haben noch nichts am Mumu ausgewirkt. Ist noch alles bickelfest (grinz).
Meine Fa meint ich bin 32,5 Woche. Von meiner letzten Mens gerechnet bin ich 33,5Wo. Meine Entbindung wird 22.7. sein, einen Tag vor meinem Geburtstag sein. Mal abwarten.
Danke Euch für die Antworten.
Lieben Gruß Linda
Re: Zurück vom Fa
das hört sich ja nicht so gut an mit den Wehen. Haben sie denn schon was am Muttermund bewirkt?
Dann schon dich soweit es geht.
gglg Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen