Suchen Menü

Zurück vom Fa

Hi,
war heute von 8.00Uhr an beim Arzt. Zuerst mal den Zuckertest (3.Mal). Das Ergebnis war ok. Gott sei Dank.
Dann durch zum FA. Habe doch stärkere Wehen und muß deshalb nächste Wo. nochmal zu CTG. Wenn sie schlimmer werden an ins KH. Na dann.
Sonst gehts dem Baby gut. Gott sei dank.
Dank euch fürs Lesen.
Hi Nicole wie wars bei dir heute? Hast du schon geschrieben. Bin schon ganz neugierig.
Lieben Gruß Linda
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa

Hallo Linda,
drücke dir die Daumen, dass sie nicht schlimmer werden.
LG
Sarasah

Hallo Linda!

....ich habe meinen FA-Bericht etwas weiter unten gepostet.
Aber Du machst ja Sachen! Spürst Du die Wehen auch? Och Mensch, ich drücke Euch zwei ganz fest die Daumen, dass sich das wieder gibt. Was macht denn Dein Mumu und der Gebärmutterhals? War da alles okay? Ach ja, in welcher SSW bist Du denn jetzt?
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 29+3

Re: Hallo Linda!

Guten Morgen,
die Wehen haben noch nichts am Mumu ausgewirkt. Ist noch alles bickelfest (grinz).
Meine Fa meint ich bin 32,5 Woche. Von meiner letzten Mens gerechnet bin ich 33,5Wo. Meine Entbindung wird 22.7. sein, einen Tag vor meinem Geburtstag sein. Mal abwarten.
Danke Euch für die Antworten.
Lieben Gruß Linda

Re: Zurück vom Fa

Hallo Linda,
das hört sich ja nicht so gut an mit den Wehen. Haben sie denn schon was am Muttermund bewirkt?
Dann schon dich soweit es geht.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen