Zurück vom Fa...
ich hatte heute morgen um zehn uhr meinen FA Termin( man können vier Wochen lang sein). Leider nur bei einer Vertretung,da mein Fa im Urlaub ist. Mit unserem Sonnenschein ist alles in bester Ordnung, die Werte entsprechen der 18/19 Woche obwohl ich erst bei 17+1 bin...jippi. Was es nun wird wollte es aber nicht zeigen...na ja, bei meiner kleinen wusste ich es ja auch nicht...
Also euch noch alles Gute....
Sarah 17+1
Re: Zurück vom Fa...
sorry bin vielleicht blond, aber ich muß dich mal was fragen was ich net so ganz versteh.
Oben in deiner Mail hattest du geschrieben das dein Baby für Mai geplant ist- wie kann das denn sein, wenn du 17+1 bist und ich 16+5 und meins für Juli?
Oder gibt es bei Dir irgendetwas außergewöhnliches.
****Malganzneugierigfrag******
LG Peachi und Pöhrchen 16+5
Tippfehler ;-) ET 15.7. laut Profil o.T. lg -->
Re: Tippfehler ;-) ET 15.7. laut Profil o.T. lg -->
Mein Fehler...nicht 17.5. sondern 15.7.....:-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen