Zurück vom Fa :(
bin mal wieder hin und hergerissen mit meinen Gefühlen...einerseits wars superschön, unser Krümelchen hat uns kräftig zugewunken, andererseits erneut der Befund der Auffälligkeit mit dem blöden Dottersack....jetzt ist eine Fu wohl unumgänglich...Aber das schreckliche ist, dass sie erst in der 16 Woche gemacht wird, also bei mir am 15.Jan...Wie sollen wir soooo lange mit der Ungewissheit leben ob wir ein behindertes Kind bekommen??? Ich freu mich so auf mein baby, und bemüh mich echt viel positive Energie in meinen Bauch zu schicken aber es ist nach so einem Vorbefund echt sauschwer...Außerdem ist unser Würmchen echt klein, bin heute 10+1 aber laut Rechner hier bin ich erst 9+2(Gummibärchen ist erst 2,7mm groß)
Ach bin grad so zwischen Tränen und Freuen hin und hergerissen...
Könnt ihr mich aufheitern???
babs
Re: Zurück vom Fa :(
und zum thema Fu ... jeder wie er denkt, aber wir hätten auch ein behindertes kind bekommen und deshalb kam für uns so etwas nicht in frage.
grüße katina
umso schöner für dich, dass du wieder ss bist...
Also der dottersack ist 6mm groß...
oh mann, das macht nicht grad Mut
lg
babs
lieb, dass Du nochmal geantwortet hast...Am 22 Dezember haben wir noch einen Termin, hoffe so sehr, dass sie mir dann irgendwas beruhigenderes sagen können!!! Aber deine nachricht beruhigt mich auch,
danke dir
babs
Ich schick mal von meiner Seite aus ne Menge positive Energie an Dich :o)
Und ich drück Dir ganz feste beide Daumen.
LG Simone
danke für deine positive Energie
zu klein ist sicher nicht schlimm..denn man kann sich bein Ausmessen
schnell vertun. Baby hält ja nicht still. Und dann kommen schnell mal
andere Werte raus. Mit dem Dottersack kenn ich mich auch nicht aus. Du
hast zeit Dir über eine FU Gedanken zu machen, oder on Du lieber einen
Spezial US haben möchtest. Meine Schwägerin zB hat den US machen
lassen( sie war 38), da sie eh nicht die SS beendet hätte. Ich habe FU
machen lassen weil ichs ganz ganaus wissen wollte( bin auch 38) und
mir über die Konsequenzen klar war. FU war dann bei 17+0, also auch
sehr spät. Und dann mußte ich volle 3 Wochen aufs Ergebnis warten.
Ziemlich nervend. Nach 2 Wochen hatte ich auch einen mächtigen
Durchhänger und Panik ect. Aber es ist alles ok. Mit dem Spezial Schall
weißt Du halt schneller Bescheid und kannst Dich drauf einstellen.
Ganz bestimmt wird alles i. O sein!!!!! Glaub an Dich. Ich drücke Dich
ganz fest...habe jetzt genug pos. Energie die ich Dir gerne rüberschicke.
ggglg, Malati 20+2 mit Hannah inside
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist, eine schöne rest Kugelzeit wünsch ich Dir
babs
ich wurde bei beiden Schwangerschaften zurückgestuft, kommt ständig vor. Bis zur 20.SSW hat das in der Regel nur zu bedeuten das sich der FA bei der ersten Messung vertan hat.
Ich würde ürbigends kein behindteres Kind abtreiben, kann Deine Ängste aber verstehen. Vor allem die Ungewissheit macht einem verrückt
ich hatte auch schon einen zu grossen dottersack und mein FA meinte das sei eine chromosomenstörung. hatte dann in der 7ssw eine FG.aber der dotters.war wirklich sehr gross.
und du bist ja schon weiter. mach doch eine chorionzottenbiopsie das kann man ab 11ssw machen und das ergebniss hast du nach 2 tagen!
ich bin jetzt 9+4 und ich lasse am freitag in einer woche eine chorionzottenbiopsie machen.
ich drück dir ganz fest die daumen!
lg eve
danke für Deine Antwort, wie groß war den bei Dir der Dottersack?? Bei mir ist er 6mm...ich nehm soviel gegen Fehlgeburt, dass ich manchmal denke, selbst wenn es abgehn wollte, es könnte gar nciht...crinone, ass mini, hochdosiert magnesium und ein hömophatisches Mittel
Dir viel Glück,
babs
der dottersack war halb so gross wie die fruchthülle!
warst du schon wieder beim arzt?
lg eve
leider erst am 22.12....hoffe so, dass sie mir dann was beruhigenderes sagen...
lieben Gruß
babs
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen