Zurück vom Fa...
ich hatte heute morgen um zehn uhr meinen FA Termin( man können vier Wochen lang sein). Leider nur bei einer Vertretung,da mein Fa im Urlaub ist. Mit unserem Sonnenschein ist alles in bester Ordnung, die Werte entsprechen der 18/19 Woche obwohl ich erst bei 17+1 bin...jippi. Was es nun wird wollte es aber nicht zeigen...na ja, bei meiner kleinen wusste ich es ja auch nicht...
Also euch noch alles Gute....
Sarah 17+1
Re: Zurück vom Fa...
sorry bin vielleicht blond, aber ich muß dich mal was fragen was ich net so ganz versteh.
Oben in deiner Mail hattest du geschrieben das dein Baby für Mai geplant ist- wie kann das denn sein, wenn du 17+1 bist und ich 16+5 und meins für Juli?
Oder gibt es bei Dir irgendetwas außergewöhnliches.
****Malganzneugierigfrag******
LG Peachi und Pöhrchen 16+5
Tippfehler ;-) ET 15.7. laut Profil o.T. lg -->
Re: Tippfehler ;-) ET 15.7. laut Profil o.T. lg -->
Mein Fehler...nicht 17.5. sondern 15.7.....:-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen