Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels,
hatte ja heute das große Screening, Drops ist mit den maßen genau zeitgerecht. Der Fa hat sich unheimlich viel zeit genommen und fast eine viertel Stunde geschallt, er hat Kopf, Bauch, Arme und Beine vermessen. nach Wirbelsäule geschaut und nach den Organen. Plötzlich sagte er "oh da muss ich jetzt vergrößern es liegt genau richtig zum schaun zwischen die beine" kaum hatte er vergrößert..schwupps...hats sichs weggedreht. Der Fa hat dann mal den bauch gerüttelt und gesagt es soll sich doch nochmal zeigen...plötzlich gingen beide Ärmchen hoch und es sah so aus als ob es sich die Ohren zuhalten würde.Hihi wir mussten lachen.Die NT ist auch unauffällig und es ist alles in bester Ordnung. Ach ja Plazenta liegt hinten. Das einzige was mich stört ist das ich jetzt schon zweimal Eiweiß im Urin hatte, die test zu hause waren immer ok.
Bild ist übrigens im Profil. SSL 5,3 cm, der Kopf hat einen Durchmesser von 3,5cm.
GGGGLG
Chick+Drops 11+3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

huhu :o) wow - das is echt ein suuuuuuuuuperschönes foto :o)))) darf ich dich mal was fragen - wie is das denn eigentlich mit dem screening.. ich hatte noch keins und hat erst wieder in der 14.SSW einen termin - komisch oder? ich freu mich für dich, daß es drops gutgeht und ich hoffe dir auch??!! GGGGGLG - sunny+keks 9+2

@lucie

Huhu,
hat er denn hinten in mupa Werte eingetragen? Normalerweise wird das 1.Screening ja zwischen der 9.ssw und 12.ssw gemacht.
GGGGLG
Chick+Drops 11+4

Re: @lucie

Guten Morgen :o) Ne, das hat sie eben nicht.. Deswegen macht mich das stutzig!! Ich hab jetzt am 12.02. Termin zur NT-Messung (aber bei nem anderen Doc) und am 16.02. erst wieder bei ihr - und da bin ich auf alle Fälle in der 14.Woche *koppkratz* Die Arzthelferin meinte das wäre egal, ich find das aber schon irgendwie komisch. GGGGLG - Sunny+Keks 9+3

Supi Chick!
Freue mich ganz doll mit Dir!
LG Savi

toll, ist schon superschön wenn alles passt, gell? wollt ihr wissen was es wird???? lg isa

Süüüüsss,dein drops!

Liebe Chick!Dein Foto ist aber Süss!Ist blöd,wegen dem Eiweiss,allerdings weiss dein Fa diesmal schon früh um die Risiken bescheid und du bist sicher in besten Händen.Also,kopf hoch und freu dich über dein Süsses Baby!Ganz ganz liebe Grüsse susi

oooh...der drops ist sooo süüüüß!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen