Zurück vom FA
hatte ja heute das große Screening, Drops ist mit den maßen genau zeitgerecht. Der Fa hat sich unheimlich viel zeit genommen und fast eine viertel Stunde geschallt, er hat Kopf, Bauch, Arme und Beine vermessen. nach Wirbelsäule geschaut und nach den Organen. Plötzlich sagte er "oh da muss ich jetzt vergrößern es liegt genau richtig zum schaun zwischen die beine" kaum hatte er vergrößert..schwupps...hats sichs weggedreht. Der Fa hat dann mal den bauch gerüttelt und gesagt es soll sich doch nochmal zeigen...plötzlich gingen beide Ärmchen hoch und es sah so aus als ob es sich die Ohren zuhalten würde.Hihi wir mussten lachen.Die NT ist auch unauffällig und es ist alles in bester Ordnung. Ach ja Plazenta liegt hinten. Das einzige was mich stört ist das ich jetzt schon zweimal Eiweiß im Urin hatte, die test zu hause waren immer ok.
Bild ist übrigens im Profil. SSL 5,3 cm, der Kopf hat einen Durchmesser von 3,5cm.
GGGGLG
Chick+Drops 11+3
Re: Zurück vom FA
@lucie
hat er denn hinten in mupa Werte eingetragen? Normalerweise wird das 1.Screening ja zwischen der 9.ssw und 12.ssw gemacht.
GGGGLG
Chick+Drops 11+4
Re: @lucie
Freue mich ganz doll mit Dir!
LG Savi
Süüüüsss,dein drops!
oooh...der drops ist sooo süüüüß!!! o.T. aber LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen