Suchen Menü

Zurück vom FA

HAllo!
Komme gerade zurück vom FA. Schnief. Kein Outing. Das kleine hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Der Arzt meinte zwar es könnte ein Mädchen werden, aber traut sich nicht es zu sagen.
Jetzt muß ich wieder 4 Wochen warten....
Ich nehme ja Junge oder Mädchen, aber seit Beginn habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, und jetzt möchte ich doch die Bestätigung. Sonst ist zum Glück alles ok!
LG
Gudrun (21+4)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

hallo gudrun, na jetzt musste ich lachen, du schreibst so lieb, ich nehm ja junge oder mädchen.... *ggg* es bleibt dir auch nix anderes übrig ;-))). aber ich hab mir auch immer eingebildet diesmal wird es ein mädchen, denkste....
aber ich weiß was du meinst, ich war auch nicht enttäuscht oder so. aber es ist echt leichter wenn man es weiß, allein schon fürs herrichten der sachen. und dann hat man auch ruhe von der ewigen fragerei. lg isa

Re: Zurück vom FA

Hallo, Gudrun
ist das Outing wirklich so wichtig? Freu Dich dran, daß mit mit deinem Mitbewohner alles o.k. ist.
Mein FA freut sich über jedes Paar das sich überrraschen lassen will, und so sehe ich das auch. Das Leben ist nun mal immer für Überraschungen gut. Letztens las ich hier irgendwo, das aus einem sicheren Jungen dann doch ein Mädchen wurde. Da nehm ich doch lieber das "Überraschungspaket":-))))
GLG Ines 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen