Zurück vom FA
hatte ja heute das große Screening, Drops ist mit den maßen genau zeitgerecht. Der Fa hat sich unheimlich viel zeit genommen und fast eine viertel Stunde geschallt, er hat Kopf, Bauch, Arme und Beine vermessen. nach Wirbelsäule geschaut und nach den Organen. Plötzlich sagte er "oh da muss ich jetzt vergrößern es liegt genau richtig zum schaun zwischen die beine" kaum hatte er vergrößert..schwupps...hats sichs weggedreht. Der Fa hat dann mal den bauch gerüttelt und gesagt es soll sich doch nochmal zeigen...plötzlich gingen beide Ärmchen hoch und es sah so aus als ob es sich die Ohren zuhalten würde.Hihi wir mussten lachen.Die NT ist auch unauffällig und es ist alles in bester Ordnung. Ach ja Plazenta liegt hinten. Das einzige was mich stört ist das ich jetzt schon zweimal Eiweiß im Urin hatte, die test zu hause waren immer ok.
Bild ist übrigens im Profil. SSL 5,3 cm, der Kopf hat einen Durchmesser von 3,5cm.
GGGGLG
Chick+Drops 11+3
Re: Zurück vom FA
@lucie
hat er denn hinten in mupa Werte eingetragen? Normalerweise wird das 1.Screening ja zwischen der 9.ssw und 12.ssw gemacht.
GGGGLG
Chick+Drops 11+4
Re: @lucie
Freue mich ganz doll mit Dir!
LG Savi
Süüüüsss,dein drops!
oooh...der drops ist sooo süüüüß!!! o.T. aber LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen