Zurück vom FA
Komme gerade zurück vom FA. Schnief. Kein Outing. Das kleine hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Der Arzt meinte zwar es könnte ein Mädchen werden, aber traut sich nicht es zu sagen.
Jetzt muß ich wieder 4 Wochen warten....
Ich nehme ja Junge oder Mädchen, aber seit Beginn habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, und jetzt möchte ich doch die Bestätigung. Sonst ist zum Glück alles ok!
LG
Gudrun (21+4)
Re: Zurück vom FA
aber ich weiß was du meinst, ich war auch nicht enttäuscht oder so. aber es ist echt leichter wenn man es weiß, allein schon fürs herrichten der sachen. und dann hat man auch ruhe von der ewigen fragerei. lg isa
Re: Zurück vom FA
ist das Outing wirklich so wichtig? Freu Dich dran, daß mit mit deinem Mitbewohner alles o.k. ist.
Mein FA freut sich über jedes Paar das sich überrraschen lassen will, und so sehe ich das auch. Das Leben ist nun mal immer für Überraschungen gut. Letztens las ich hier irgendwo, das aus einem sicheren Jungen dann doch ein Mädchen wurde. Da nehm ich doch lieber das "Überraschungspaket":-))))
GLG Ines 21+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen