Suchen Menü

Zurück vom FA und richtig froh :-)

Hallo :-)
Heute war mal wieder Untersuchung! Ich war sowas von nervös und unruhig, letzte Nacht hatte ich einen Alptraum nach dem andern :-(
Aber - es war alles wunderbar, mein Arzt total zufrieden mit uns und wir dann natürlich auch :-) :-) :-)
Bloss mein Hb Wert ist etwas tief, werde jetzt mal Kräuterblut nehmen und fleissig Tee trinken ;-) Leide doch schon so an Versto***** :-(
Wir sind jetzt 9+6 und Baby war 2.78cm gross, hat ganz doll mit dem Ärmchen gewunken und ich glaube es hat Daumengelutscht :-) Beine, Füsse etc alles dran ;-)
Nun solls bloss noch schön brav weiter wachsen und sich super entwickeln, damit ich es in so 30 Wochen in den Armen halten kann und kuscheln kann :-)
Ich glaube noch immer, dass es diesmal ein Junge wird. Was mach ich dann bloss mit all den wunderschönen Mädchen klamotten??? Noch ein Baby? *g*
Ganz liebe, etwas glückichere Grüsse
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02 geboren) und BiB fast 11.SSW :-)
Bisherige Antworten

@MiaB

Hi Mia,
man das hört sich ja super an :o). Freue mich mit Dir!
Ich muß am Mittwoch wieder zum FA, die erste VU bei 9+2. Bin auch schon tierisch gespannt das Urmel wieder zu sehen.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 9+0)

Sehr schön:-))

Liebe Mia,
ich freu mich mit Dir mit:-)
Weiterhin alles Gute für Euch 2!
LG Vronni (erst 6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen