Zurück vom FÄ und Outing!!!
Bin eben vom FÄ zurück.Alles ok.Und habe selber erkannt und deutlich gesehen.Mein Sohn Hugo (2und halb)bekommt einen Bruder.Kann ich jetzt was schönes in fellblau kaufen.
Chin.Kalender stimmt diesmal nicht.
Liebe Grüsse an Alle.
Beate 21+4(habe bis jetzt 4kg drauf)
Re: Zurück vom FÄ und Outing!!!
Na dann bin ich mal gespannt auf morgen. Habe morgen FA Termin und bin schon richtig gespannt, ob der chin. Kalender bei mir stimmt.
LG
Gudrun (21+3)
LG Kirsten + Krümel 26+5 (27.SSW)
Herzlichen Glückwunsch zum Buben und viel Spaß beim einkaufen.
Bei mir hat der Kalender auch nicht gestimmt.
LG Claudi und Murkelchen 23+6
Re: Zurück vom F? und Outing!!!
Viel spaß beim shoppen
lg sousan
Schön! Mein Krümel hats net verraten :-)
Hatte am MO einen Ultraschalltermin. Ist alles okay, nur geoutet hat sich das Baby net. Hat sich zusammengekrümmelt und die Nabelschnur hing auch noch zwischen den Beinen. Vielleicht zeigt es sich beim nächsten Mal - aber das dauert noch so lang.
Gruß, Irena 20+4
Hi Beate! Ich bin`s..................!!!!!!!!!!!!!
Tja, ich habe mich mal in Dein Forum "eingeschmuggelt".
Also ich bleibe trotzdem dabei, daß Du ein Mädchen bekommst. Ich habe jetzt schon was für eine Tochter gekauft und das werde ich auch nicht mehr umtauschen!!! *ggg*
Falls die Ärztin doch Recht habe sollte, mußt Du eben noch ein Kind "nachlegen". :-))))
So, ich hoffe, Du liest meinen Beitrag. Wir sehen uns morgen!
Bis dann!
Corinna
Re: Hi Beate! Ich bin`s..................!!!!!!!!!!!!!
Ich habe selber deutliech gesehen.
Und noch ein!!! Vergiss es!!!
Muss lachen dass du das noch schreibst.
Tschüss!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen