Suchen Menü

Zurück vom FA termin :-) :-) :-)

Hallo ihr Frauen ;-)
Die Angst hat sich mal wieder nicht bestätigt - zum Glück :-)
Irgendwie passiert einfach so viel rundherum, dass ich fast nicht mehr an eine komplikationslose Schwangerschaft glauben kann...
Das Wunderchen ist brav gewachsen :-) SSL jetzt schon 6.32cm!!!!!!! Und hat sich ganz viel bewegt und gestrampelt :-D
Bin sooooooooooo erleichtert und froh - jetzt kann ich in den Urlaub fahren und Weihnachten feiern :-)
Ganz liebe glückliche Grüsse
Mia 13.ssw und Lilly Elaine an der Hand :-)
Bisherige Antworten

geht mir auch so......

Hallo Mia,
ich war heut auch beim FA und bin ganz erleichtert daß das Herzchen gepocht hat und gestrampelt hat es auch!!! Ein Wunder: 3 cm Baby die strampeln..... :-)))
Aber du hast schon Recht: hier liest man so oft von Ängsten, Sorgen und FG..... ich hatte auch im August eine FG und halte mich damit schon total zurück, denn ich glaube man kann sich auch gegseitig verrückt machen. (Wobei mich auch ab und an die Ängste überkommen und dann ist es natürlich schon schön wenn man sich mitteilen kann - ist auch absolut wichtig).
Aber ich glaube "normale" Schwangerschaften werden einfach nicht so häufig hier erwähnt - denn da gibts ja auch nicht so viel an Ängsten, negativen Erfahrungen etc. die verarbeitet werden müssen.
Ich hatte jedenfalls 1999 eine absolute Traumschwangerschaft und auch die Geburt war sehr schön und "relativ" einfach ( wie kann man das vergleichen???).
Deshalb glaub ich jetzt einfach daran daß diesmal wieder alles gut geht und versuch es zu genießen.
Das strampeln heut auf dem Ultraschall war wie ein kleines zuwinken.... alles O.K....
GLG Simone 9+2

Re: geht mir auch so......

Ich war ja letzte Woche beim FA und auch bei mir war alles super. Baby ist 14mm gewesen :) Genau richtig für damals 7+5
Habe aber auch dauernd Angst und wenn ich hier die negativen Erlebnisse lese, dann kommen mir die Geschichten von Januar und Juni auch wieder hoch, wo ich die Eileiter-SS und die FG hatte.
1999 hab ich einen Sohn zur Welt gebracht, da hab ich gar keine Angst gehabt... da ist einfach alles auf mich zugekommen... Ich hoffe, dass meine Angst unbegründet ist und ich eine genauso ruhige SS habe wie bei Lukas.
Liebe Grüße
Lysaya 8+2

na herzlichen Glückwunsch!!!

hallo mia,
freu mich sehr für Dich, dann kannst Du ja jetzt entspannt Weihnachten feiern...
Ach wäre ich doch auch schon soweit...Ich habe am Montag um 10uhr meinen nächsten FA Termin und bin schon wieder soo angespannt wegen dem blöden Dottersack, hoffe sooo sehr, dass er weg ist und der Befund unauffällig, dann würde ich es auch eher bis zur Fruchtwasseruntersuchung aushalten am 15 Jan...Wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk, bitte drück mir die Daumen,
lg
babs
11+3

*Daumendrück*!

Hallo :-)
Na, da gehts ja nicht nur mir so...
Ich glaube, nach einer schlechten/traurigen Erfahrung, kann man einfach nicht mehr gelassen an eine Schwangerschaft rangehen...
Aber ich drücke euch allen die Daumen, dass diesmal alles gut geht :-)
Glg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen