Zurück vom FA :o)
Man hat mir versucht Blut abzunehmen, was beim ersten Anlauf nicht klappte. Aber beim 2. kam dann doch noch was. Mein HB-Wert ist leider wieder gesunken und jetzt bei 9,9, wa aber meinen FA nicht beunruhigt da ich schon Eisentabletten nehme und auch sonst gut aussehe.
Gewicht ist mit grad mal +10 kg auch ok und das Gewicht vom Kleinen findet er auch nicht bedenklich und man sollte jetzt noch nicht über einen KS spekulieren *freu*. Der Kleine kann durchaus jetzt weniger zulegen und dann normal kommen.
CTG wurde noch geschrieben, die Herztöne lagen immer um 140 und keine Wehen hatte ich in der Zeit. Nee, die kommen auch nur gegen Nachmittag :o/.
US wurde diesmal nicht gemacht, erst wieder beim nächsten Termin in 14 Tagen.
Jetzt geht es mir gleich viel besser :o).
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 32+1)
Das hört sich doch gut an! :-) (o.T.)
schön :-) ich auch ;-)
Scheint alles ok zu sein bei uns *g*
Auch wenn das wohl ein weiter Begriff ist bei den Aerzten *g*
Mein Arzt wollte meine Gewichtszunahme gar nicht wissen, er meinte, ich würde gut aussehen ;-)
CTG etc wird erst am Termin gemacht.
Nächste Untersuchung in 4 Wochen - ausser es ist was :-)
Aber Baby ist ok und schön lang und Fruchtwasser reichlich und Plazenta ok :-D
Ich drück dir die Daumen, dass es kein KS wird :-D Und mir auch :-D
Aber irgendwie unruhig werd ich jetzt langsam schon!
Das nächste Mal bin ich 2 Wochen vor ET!
Bald habe ich das Geburtgespräch mit der Hebamme in der Klinik!
In 2 Wochen beginnt Geburtsvorbereitende Akkupunktur!
Wow - die Zeit vergeht - ist das bei dir auch so?
Alles Gute und liebe Grüsse
Mia 34.SSW
@MiaB
Schön das bei Dir auch alles ok ist :o).
Ich muß in 14 Tagen wieder zum FA, da macht er dann auch wieder US.
Mein FA sieht mich lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Akkupunktur werde ich wohl machen, denn noch spricht nicht Alles für einen KS und ich arbeite noch auf eine natürliche Entbindung hin.
LG Savi
Re: Zurück vom FA :o)
Na bitte, das hört sich doch schon alles viel besser an und da muß man sich erst verrückt machen lassen. Da glaube ich dir gerne, daß es dir da schon viel besser geht.
Ich selbst hatte am Samstag auch meinen 3 großen US bei 31+6. Der letzte war in der 19SSW und was soll ich sagen, jetzt habe ich einen Brocken *g*.
Mein FA schallte und das US-Gerät berechnete, daß der Wurm immer noch 13Tage weiter ist. Mein FA grinste nur und meinte:" Ein kleiner Brocken mit einem kleinen Dickschädel." Naja, der Kopf ist tatsächlich ein bischen größer und die Länge des Oberschenkelknochens fällt tatsächlich aus der Reihe. Der liegt nämlich bei 68 und entspräche laut 9Monate der 36SSW. Da bin ich ja auch gespannt :-).
Mein FA meinet auch es sei zu früh zu sagen ob der Kleine auch so weiter wächst. Vom Gewicht habe ich genau soviel zugenommmen wie du. HB etwas gefallen, auf 10,8, aber noch im Rahmen. Nimm jetzt so Tropfen und die sie nur furchtbar *bähhhhh*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+2, laut US 13tage weiter)
@Sabine71
Na das hört sich doch auch alles gut an :o).
Mein Kleiner ist normal groß, nur halt sehr schwer *grins*. Sumoringer sag ich nur.
LG Savi
das hört sich doch super an. Dann kannst Du ja vielleicht doch normal entbinden.
Gruß
Alexandra
@Savi
Na besser gehts doch nicht oder? Ich freu mich für Dich.
Sagt mal bist Du nicht bald auch noch im Umzugsstreß???
GGGLG Frauke mit Mausi 31.SSW
@Frauke76
Stimmt, besser geht es nicht :o).
Der Umzug läuft am 5. Juni und nächste Woche fangen wir an mit einpacken *stöhn*. Wird bestimmt der reinste Streß!
LG Savi
@Savi
Liebe Grüße Frauke
Re: @Frauke76
Und dann sage ich wo was hin kommt :o).
LG Savi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen