Zurück vom FA.....Hurraaaaaaaaa
mein FA war erstmal fassungslos das es so einfach geklappt hat, trotz schlechter SD Werte, sehr spätem ES, kein guter Tempianstieg.
Auf jeden Fall gehts dem Drops super gut, das Herzel hat geschlagen und es war wunder wunder schöööööön.
Bild im Profil, ich bin so erleichtert!!!!!!!
GGGGLG
Chick
Hey, supiiiii !!! Die Welt hält so viele Wunder...
Romance
Re: Zurück vom FA.....Hurraaaaaaaaa
sehr schooen ich freue mich fuer Dich. Wie schlecht sind denn Deine Schildruesenwerte. Ich habe auch Hashimoto und nehme Tyroxin taeglich. Bin nach 3monatiger guter Einstellung auch schwanger geworden. Bei der letzten Schwangerschaft dauerte es etwas laenger, da ich da noch nichts von meinen SD-Problemen wusste, bin aber trotzdem schwanger geworden. Du musst aber zur Kontrolle gehen wegen der Schilddruese. Ich war diese Woche und kriege heute meine ERgebnisse. Mareike 6.SSW Liebe Gruesse
GGGLG Silvi
LG und alles Gute Karina 5+2
Sternenfeder
*erstjetztsehe* JUBEL!!!!!!!!!!!
Mensch, erst heute entdecke ich, dass Du schwanger bist. Und dann gleich mit offizieller Bestätigung vom Doc und wunderschönem US-Bild!!!!!!
Ich freue mich so sehr für Dich
****** Yippieh ********
****** Freu ********
****** Lach *******
******* Tanz *******
Ich schicke einen alk-freien Sekt rüber (hab genug davon zu hause *gg*) und stosse mit Dir an! *pling*
Ich wünsche Dir eine ganz tolle, unkomplizierte Schwangerschaft und das süsseste Baby der Welt, oder vielleicht das zweitsüsseste, denn das süsseste war wohl Dein Sohn, ne *zwinker*!!!!!
So bist Du also jetzt offiziell im Nachbarforum, wie schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!
Ich schicke Dir noch mal ganz liebe Grüsse
Andrea (schon 19. SSW)
SUPER!!!!!!!!!
nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur SS! Habe den ganzen Nachmittag gezittert und die Daumen gedrückt.
Auf eine schöne Zeit hier im Forum :o)!
LG Savi mit Léan (26,5 Monate und Schnullerversteckerin) und 'Urmel' (ssw 10+4)
Jetzt laß es Dir gut gehen und genieße die Kugelzeit. Wie geht's denn mit Deiner Übelkeit???
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 8+5
ein schönes weekend,lg eve
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen