Suchen Menü

Zurück vom FA - Hab' einen "Eckenhocker" ;-)

Bin rechnerisch heute 6+5 und das Herzchen hat auch kräftig gebummert (*freu*), aber der Wurm sitzt so in der Ecke, dass er sich nicht richtig messen lässt. Kennt das einer von euch? Gemessen wurde Krümelchen deshalb nur auf 3,2 mmm, was erst 6+1 entspricht. Jetzt mache ich mir natürlich schon wieder bisschen Sorgen... Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - Hab` einen "Eckenhocker" ;-)

Hallo Claudia!
Bitte, bitte mach dir keine Sorgen. Ich weis, daß du laut deinem profil schon 2 Fehlgeburten hattest und etwas besorgter bist wegen deiner SS als andere. Aber laß dich doch von den blöden "mm" nicht verrückt machen. Ehrlich ich versteh das nicht. Dann müßte ich jetzt schon eine Riese in mir haben. Denn laut US bei 5+5 hatte ich ein Dottersack, hieß das so und sogar Fötales-Gewebe mit 99% Herzschlag. Hier waren jetzt schon soviel mit 5+5 beim Us und da sah man "nur" Dottersack+Fruchthülle. Nix Fötus! Beim letzten US am Mittwoch bei 6+3 versuchte mein FA den Wurm auch zu messen. Was er auch tat! Er meinte er hat den Fötus etwas groß gemessen für das Stadium. Aber er meinte in dem Stadium läßt sich der Fötus so schlecht messen, da er noch so klein ist, daß man selbst bei größter Vergrößreung des US nicht weiß, was man beim Messen gerade erwischt hat. Ob Kopf bis Po oder war doch ein Gliedmass dabei? Deswegen hat er mir schon gar kein Mass gesagt, sondern nur, daß soweit alles sehr gut ausschaut. Das war bei Paul auch so. Da gab es keine Masse oder Gewicht. Sondern immer nur. Liegt im Grünen Bereich, ist werder klein noch groß.
Vielleicht ist das auch gut so.
Vertrau auf deinen FA, wenn etwas nicht stimmen würde, dann würde er es sagen. Zumindest meiner.
Bis bald und ein sorgenloses Wochenende :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (morgen 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+5)

Re: Zurück vom FA - Hab` einen "Eckenhocker" ;-)

Liebe Sabine, danke für deine nette Aufmunterung! Hast ja recht, aber so ganz aus meinem Kopf kriege ich es trotzdem nicht. Aber ich werde es mir jetzt einfach gut gehen lassen!! Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen