Zurück vom FA - Glücklich
14 Tage sind um, heute war wieder Bauchbesichtigungstermin.
Erbschen hat nen ziemlichen Satz gemacht und ist etwas im Vorsprung.
Da wäre BPD 58,00 mm
THO 53,7 mm
FEM 41,7 mm
dies entspricht zwar nicht 21+0 sondern im Schnitt 23+0, aber es muß ja nicht immer alles nach Vorschrift gehen.
Der FA meinte wieder, das alles bestens wäre und das ist uns doch am wichtigsten.
Ich bin jedenfalls überglücklich und bei dem schönen Wetter ist eigentlich alles perfekt.
Habt alle einen schönen Tag, geniesst die Sonne und eure SS.
Ich hol jetzt Lisa aus der KITA, sie ist heute Harzbahn gefahren und hat Picknich im Wald gemacht. Bin gespannt was sie alles zu berichten hat.
Liebe Grüße aus dem schönen Harz
Ines 21+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen