Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG *grins*
Bin seit 8.30 Uhr wieder vom FA zurück. Gott sei dank ist alles - so wie ihr es voraus gesagt habt - in bester Ordnung. Deshalb bin ich danach erst mal zu Mac Donalds und hab gefrühstückt (Milchkaffee und Mac Croissant). Zwar muß ich 100 Euro für US bezahlen (4 US-Untersuchungen zusätzlich zur Normalen Vorsorge), aber das ist es mir wert, denn immerhin habe ich dann vollständige Sicherheit, ob mein Kind organisch dann gesund ist (mein Sohn hat einen ausgeprägten Vesicourethralen Reflux und bekommt dauernd Nierenbeckenentzündungen). Ich hoffe echt, daß unser Krümel (der mittlerweile kein Krümel mehr ist) so weiter wächst wie bisher. Als der Schall gemacht wurde, ist er richtig auf und ab gehüpft. Leider hat er uns den Rücken gezeigt und legte nicht so viel Wert aufs ausmessen *gg*, aber in 4 Wochen hab ich ja wieder Termin...*seufz*
Eine Hinterwandplazenta hab ich *freu*, d.h ich werde den Krümel bald spüren. Wenn es so ist wie bei meiner Tochter, wohl in den nächsten beiden Wochen *nochmehrfreu*
Wollt ich euch nur mal mitteilen. Danke für Eure Zusprüche!
Meine Gebärmutter liegt tatsächlich bereits 3 QF unterhalb vom Nabel - trotzdem hab ich noch Null Bauch, aber bald.....
LG
Hormoni 14+0
Re: Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG *grins*
ich freue mich sehr für Dich, daß alles so toll gelaufen ist. Ich muß noch bis Donnerstag warten, dann habe ich den nächsten US Termin. Ich bin schon mächtig aufgeregt und nervös und bete, daß auch bei uns alles paletti ist.
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 12+2
Freu mich sehr für Dich! ot.aber LG von...
Daumendrücken hilft IMMER *gg*
bin auch vom US zurück .... und ganz schön erleichtert: alles o.k., Krümel zeitgerecht entwickelt, Nackenfalte zierliche 1,2mm (uff!). Der Kleine hat erst geschlafen und wollte zuerst nicht mit dem Arzt arbeiten, nachdem er aber mehrfach von mir und dem Arzt "geärgert" wurde, hat er dann angefangen Party zu feiern !
Habe leider eine Vorderwandplazenta, aber sonst alles o.k.
Nächster Termin ist bei mir schon in 2 Wochen.
(Habe übrigens beim Arzt festgestellt, dass ich mein Kilo plus wieder verloren habe....)
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend - auf eine schöne Kugelbauchentwicklung !
Liebe Grüße
Eli
freue mich ganz doll mit Dir! Schön das es Deinem Krümel so gut geht und fleißig wächst. Aber 100 Euro sind ja ganz schön viel, oder?
Ich muß morgen wieder zum FA und bin jetzt schon ganz hibbelig. Denn seit heute ist auch mein Ausfluß fast ganz weg und ich bin wieder etwas ruhiger. Freue mich sooo sehr Urmel wieder zu sehen, ist bestimmt massig gewachsen. Denn seit gestern spüre ich es *freu*.
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 14+1)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen