Suchen Menü

Zurück vom FA :-)))

Halli hallo!Meine Sorgen waren unbegründet,meinem kleinen(muss es wohl umtaufen,es ist definitiv kein Wurm mehr!!)gehts tip top!Es hat sich bewegt wie verrückt, der Arzt konnte die Nackenfalte erst nach ca 10 min endlich messen(smile)!Sie ist 0,9mm,also völlig normal und ich bin beruhigt.Leider hab ich den nächsten Termin erst am 29.1. aber jetzt ist die kritische Zeit ja überstanden.(zumal mich der Doc von 11+4 auf 12+2 hochgestuftm hat.)Ganz ganz liebe Grüsse und danke allen fürs Daumendrücken,es hat geholfen!Susi+Pocketbaby,12+2 *megafreu*
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :-)))

Das freut mich :))
Alles Gute weiterhin und Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest :)
Ich hab ja leider noch ein wenig Zeit, bis die kritischen 12Wochen rum sind. Allerdings bin ich genau Heiligabend in der 10. SSW ... Und dann heißt es nur noch die nächsten 14 Tage überstehen.... *grins*
Wird schon gut gehen, dieses Mal... Mein Termin ist dann erst am 9.1. aber da muss ich wohl durch :)
Schöne Weihnachtszeit
Lysaya 8+5

Liebe Lysaya, ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten !Keine Angst, es wird sicher alles gut gehen bei Dir und es ist ja zum Glück nicht mehr lange bis zur ersehnten 12.Woche!Liebe Grüsse,Susi

Freu mich sehr für Dich!!! _Ich war heute auch beim Fa, Bericht weiter oben..
Dann kannst Du Weihnachten so richtig genießen,
ganz lieben Gruß
babs

Sälü Susi,
das isch ja super, fröie mi ganz fescht für Di u merci für d'Schneewolke hed leider numä für's drüberzuckärä glängt.
Schönä Abä Petra

Freue mich mit Dir! o.T. aber LG

hallo susi, is ja super, ich freu mich für dich/euch !!!!!!! ich muss mich ja noch gedulden, aber ich denke durch die ganzen feiertage wird die zeit eh schnell vergehen. bin ja schon fast froh wenn der rummel wieder vorbei ist ;-). aber auf morgen freu ich mich selber total.
wir haben für unseren janik einige überraschungen, der wird bauklötze staunen *ggg*. wünsche dir und den deinen, ein wunderschönes weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen, und viel spaß mit und an eurem kindern. ich drücke dich , deine isa

Liebe Isa!Ich wünsche euch auch ganz ganz schöne Festtage!Wir gehen zu meiner Schwiegermutter,mit Schwägerin,deren Kindern,meinen Kindern und meinem Mann!Er hat tatsächlich mal frei an Heilig Abend!Am 1.Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern.Ganz ganz liebe,verschneite Grüsse von Susi+Pocketbaby,12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen