Zurück vom FA!!!
wollte nur mal bescheid sagen das die FÄ über die Bauchdecke den Ultraschall gemacht hat und es wirklich schön war mal mehr als 2 min sein Baby zu sehen. Musste 40.-? zahlen, aber das war es mir wert. Auf die Frage ob es denn wieder ein Junge werden könnte, sagte sie es sieht ganz danach aus. Aber richtet geoutet hat es sich nicht.
Nackenfalte war unauffällig und Blutabnahme haben wir dann weggelassen.
LG Paula
Re: Zurück vom FA!!!
Was?!?!?! Knapp 80,- DM für einmal US??? o.t.
Re: Was?!?!?! Knapp 80,- DM für einmal US??? o.t.
also ich hab nichts gezahlt für die Nackelfaltenmessung.
Das ist schon komisch
LG Romy
für eine NT zu zahlen ist doch was anderes als wie für Babyfernsehen.
Oh man, bei meiner 1. SS mußten manche 50,- DM bezahlen und konnten dafür so oft sie wollten schallen lassen. Das fand ich schon viel. Aber 40,- für einmal finde ich Abzocke.
LG
Yvonne
Stellungsnahme!
LG Paula
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen