Suchen Menü

Zurück vom FA!!!

Hallo,
wollte nur mal bescheid sagen das die FÄ über die Bauchdecke den Ultraschall gemacht hat und es wirklich schön war mal mehr als 2 min sein Baby zu sehen. Musste 40.-? zahlen, aber das war es mir wert. Auf die Frage ob es denn wieder ein Junge werden könnte, sagte sie es sieht ganz danach aus. Aber richtet geoutet hat es sich nicht.
Nackenfalte war unauffällig und Blutabnahme haben wir dann weggelassen.
LG Paula
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!!

huhu paula :o) na das klingt doch prima!!! dann muss ich davor ja auch keine angst mehr haben - hab nämlich am 12.02. einen termin zur nt-messung usw.. freut mich, daß bei dir alles so gut ist :o) GGGLG - sunny+keks

Was?!?!?! Knapp 80,- DM für einmal US??? o.t.

Re: Was?!?!?! Knapp 80,- DM für einmal US??? o.t.

huhu, also ich weiß jetzt schon das ich für die nt-messung 50,95? und für evtl. bluttests nochmal um die 50? zahlen muss - aber das ist es mir wert... GGGLG - sunny+keks 10+2

hi,
also ich hab nichts gezahlt für die Nackelfaltenmessung.
Das ist schon komisch
LG Romy

hat dein FA die gemacht? ich muss nämlich zu ner anderen praxis, die hat sich darauf spezialisiert. meine FÄ meinte sie hätte da zwar mal einen kurs mitgemacht, traut sich da aber nich so ran. find ich ok so - is schon ne menge geld ich weiss..aber jut ;o) GGGLG - sunny+keks

ja die hat mein Frauenarzt über Ultraschall gemacht. Von sich aus. Die war dann 1,8 mm und alles unter 3mm ist ok. Das ist schon beruhigend zu wissen. Aber kein WOrt von bezahlen, wurde ja schließlich auch ein US "extra" gemacht. Hatte sogar dafür nen extra Termin bekommen. hmmm.

Hallo Sunny,
für eine NT zu zahlen ist doch was anderes als wie für Babyfernsehen.
Oh man, bei meiner 1. SS mußten manche 50,- DM bezahlen und konnten dafür so oft sie wollten schallen lassen. Das fand ich schon viel. Aber 40,- für einmal finde ich Abzocke.
LG
Yvonne

huhu yvonne, jo - nur für US wäre zuviel aber soweit ich paulas anderen postings da unten entnommen hab war sie heute zur NT-messung dadort - und das wird doch über US gemacht oder? oder bring ich hier was durcheinander? *koppkratz* ;o) GGGLG - sunny+keks

Stellungsnahme!

Hallo Ihr, so ist das halt. Die einen müssen nichts bezahlen, die anderen wenig und manche viel. Ich konnte keinen anderen FA finden der günstiger war. Und Sunny hat recht. Es war eine spezielle FÄ und ich fand es toll so lange und genau alles zu sehen. Jeder muss halt wissen was er macht.
LG Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen