Suchen Menü

Zurück vom Doc - Alles bestens :-)

Komme gerade vom Doc
Entwarnung, alles bestens
Baby ist prachtvollgewachsen SSL 31 mm und hat rumgezappelt
Und das wichtigste, dr Bluterguß ist weg, ich darf wieder alles
Mit dem Foto muß ich schauen , unser Scanner spinnt
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doc - Alles bestens :-)

Hey das ist ja suuuuuper, also kann ich jetzt die Daumen loslassen. mensch ich freu mich für dich!!!!!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 10+2

Das ist ja super! Wie lange hat das mit dem Bluterguß gedauert? Ich habe nämlich das selbe Problem.
Liebe Grüße
Anna

Das ging los am Do. den 11. Dezember, da hatte ich die ersten starken Blutungen, am Mo, den 15 ging der Bluterguß dann mit einer Sturzblutung ab, daraufhin musste ich ins Krankenhaus.
Und bei der Kontrolluntersuchung am 23.12 zu Hause wieser hatte er erneut einen Bluterguß entdeckt der langsam abgeblutet ist, seid letzte Woche Mi hab ich keine Blutungen mehr.
Also insg. ging das ganze Gebange um unser Teufelchen 4 Wochen - umso froher bin ich jetzt , das alles o.k. ist:-)
GGGLG Silvi mit Teufelchen 10 + 1

Hmmm, Gott sei Dank hatte ich noch keine Sturzblutung. (Klopf auf Holz) Leider kämpfe ich aber schon länger gegen den Bluterguß. Die erste leichte Schmierblutung hatte ich gleich in der 5. Woche. Und seit dem 23. habe ich einen Bluterguß, der am Montag noch zu erkennen war. Naja, ich bemühe mich, möglichst den ganzen Tag zu liegen und wenig herumzulaufen. Zusätzlich gibt es Gelbkörperhormonspritzen und Magnesium.
Was war bei Dir? Mußtest Du strenge Bettruhe halten?
Ach ja, das Baby wächst weiterhin ordentlich und wurde am Montag auf 8+6 oder 9+0 vermessen.
Liebe Grüße
Anna

Hallo Anna,
ich hatte strikte Bettruhe, durfte nur auf die Toilette aufstehen.
Als die Schmierblutungen dann leichter wurden auch mal ein bißcheb Aufstehen aber absolute Schonung- war echt toll über die feiertage :-(
Aber es hat sich ja zum Glück gelohnt :-)

Ich freu mich sooo für dich!!!!!!

Hallo Liebe Momoj!Ich freu mich sooo sehr für dich dass alles in ordnung ist mit deinem Teufelchen!!!!!Wusst ichs doch,es ist ein ganz starkes!!!!Ich wünsche dir eine superschöne und Beschwerdenfreie Restschwangerschaft!Deine dich drückende Susi+pocketbaby,14+5

Re: Ich freu mich sooo für dich!!!!!!

huhuuu liebe Silvi *denkindersektaufmachfürdichfürmichdenrichtigen* ich wußte es ich habs dir immer gesagt ich hab sowas von fest dran geglaubt das "die kleine Zicke" gesund und munter ist. jetzt kann ich ja den Kinderwagen putzen und alles waschen und wieder flott machen. Ach mensch ich freu mich so so für euch ach jaaaaaaaa mensch. *ggggggggg* ich kann ja jetzt wühlen gehen und gucken was ich noch an Babysachen hier hab ohh man isses aufregend komm mir langsam selbst vor als wenn ich schwanger bin*malkurzaufmeinenbauchschiel* und nächste Woche dann freuen wir uns dann so richtig angesicht zu angesicht ich knuddel dich jetzt schonmal
Katrin die jetzt schonmal die Taschentücher parat legt für Freitag damit der Hamburger Bahnhof nicht überschwemmt wird*gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen