Zurück vom Doc!!!
Danke, dass ihr mir so fest die Daumen gedrückt habt. Es ist eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und ein gaaanz winziges Baby, nur 2,1 mm groß. Es ist alles in bester Ordnung und laut FA bin ich heute 6+1 oder 6+2 (laut meiner Rechnung 5+4). Montag in einer Woche muss ich wieder hin!!!
Bin sooo happy!!!
GGLG Manu & Joana & Würmchen
Suuupergut!!!
Mensch,da bin ich aber froh. Hab ganz dolle an dich gedacht!!! Hoffentlich geht bei mir am Montag auch alles so gut.
Hast du heute Abend zeit zu chatten?
Mela
Re: Suuupergut!!!
danke dass du an mich gedacht hast. Ich drück dir für Montag die Daumen!!!!
Bin um 19 Uhr im Kino und ab ca. 21:15 Uhr wieder zu Hause, dann können wir chatten, wenn du willst!!!
Ich SMS dir, wenn ich online bin, ja???
GGLG Manu
Re: Zurück vom Doc!!!
freu mich sehr für dich
genieße es
lg
babs
Re: Zurück vom Doc!!!
schön das alles ok ist! Freue mich tierisch für Dich.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 8+4)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen