Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub - bin total urlaubsreif :o(

Hallöchen Ihr Lieben! So, nun ist er vorbei, der lang herbeigesehnte Urlaub. Leider war er überhaupt nicht erholsam. Vorab gesagt: Es lag nicht an der Urlaubs-Anlage, die war echt klasse: schön gelegen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Service, also genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Auch mit meiner Schwester und meiner Schwägerin kamen wir prima klar. Der erste Tag war auch klasse, wir waren lecker essen und anschließend am Strand. Julius mag übrigens Strand und Meer überhaupt nicht, er wollte immer im Wagen sitzenbleiben. Tja, und dann ging es in der Nacht zum Montag los. Kassandra hatte die ganze Nacht über Brechanfälle, wir haben zunächst die sauberen Bezüge von den freien Betten genommen, dann nur noch Handtücher. Im Laufe der Nacht gesellte sich noch meine Schwägerin mit Brechdurchfall dazu, wir gaben uns die Klinke des Badezimmers in die Hand. Am nächsten Tag kam bei Kassandra noch Durchfall dazu, also hab ich schonmal eine große Packung Waschpulver gekauft. Am Dienstag wurde es besser, und wir machten schon kleine Pläne für Ausflüge, als in der Nacht zum Mittwoch Julius die Brechanfälle bekam, gefolgt von Durchfall am Donnerstag. Ich lief nur noch mit dicken Augen durch die Gegend und schickte Schwester mit Schwägerin allein los, damit die Beiden wenigstens was vom Urlaub haben. Am Freitag wurde es langsam besser, wir fanden eine süße kleine Familienbadebucht, da gingen wir auch Samstags hin. Tja, und Samstag Nacht bekam mein Mann dann diesen Brechdurchfall. *grmpf* Wir waren Sonntag Mitternacht wieder zurück, und ich bin fix und alle. Die beiden Zwerge sind jetzt auf Diät gesetzt, und ich mampf kiloweise Schokolade und Kuchen und trink dazu Espresso oder Cappuchino. Ich hoffe, bei Euch lief es besser! Herzliche Grüße, Claudia (immer noch mit dicken Augen)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - bin total urlaubsreif :o(

Hallo Claudia,
o Mann, das klingt ja oberoberanstrengend. Da bleibt mir nur, Dir gute Erholung im Alltag und gute Besserung zu wünschen!
Ach ja und wo seid ihr denn genau gewesen?
Es grüßt Djamila

Hallo Djamila! Wir waren in Spanien an der Costa Blanca, in Calpe. Eigentlich ganz schön, wir kennen diese Region gut und wissen auch, in welchen Lokalen man vernünftig essen kann. Es ist mir daher ein Rätsel, wo sich die beiden ersten damit angesteckt haben... LG, CLaudia

Hallo Claudia,
mensch,soviel Pech auf einmal.Der nächste Urlaub wird bestimmt umso schöner,sch... wenn die Kinder im Urlaub krank sind....
Dann genießt hier noch ein bissl das schöne Wetter und erholt Euch vom Urlaub;-)
glg sandra mit maja

Hallo Sandra, vielen Dank! Wir genießen das Wetter in vollen Zügen - auch wenn Julius im Moment irgendwie von der Rolle ist. Aber im Kiwa hält er still, und so sind wir viel an der frischen Luft. LG, Claudia (deren Espresso-Konsum langsam Wirkung zeigt)

Au Mann so eine Sch..... ihr Ärmsten!! Drück Dich!

Ach Mensch, das tut mir Leid um euren Urlaub :-(

Re: Zurück aus dem Urlaub - bin total urlaubsreif

Hallo Claudia,
oh nein, das ist ja echt Horrorurlaub. Erholt euch gut.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen