Zurück aus dem Urlaub :))
ich bin wieder daheim!!!
Urlaub war eigentlich ganz schön, nur hatten wir riesen Pech mit dem Wetter. Deshalb sind wir schon gestern wieder heim gefahren.
Mein Mann hat noch die ganze Woche Urlaub und nun genießen wir diese Tage im heimischen Garten. Ist ja auch sehr schön.
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04
Re: Zurück aus dem Urlaub :))
schön dass Du wieder da bist!
Mein Mann hatte letzte Woche frei und es war soooooo schöööön mal zu dritt zu sein, den ganzen langen Tag, vermiss ihn jetzt schon wieder!
Macht euch noch eine schöne Woche. Hoffe ihr habt Gutes Wetter (bei uns regnet es)!!
GLG
Moni
hier bei uns ist das Wetter ganz gut, die Sonne scheint etwas, nur der Wind ist reichlich kühl.
Ich werde die restliche Woche sehr genießen, denn danach ist mein Mann die komplette Woche in Hannover auf der Firmenakademie :(((
GLG
Petra
Habt ihr euch trotzdes Wetters gut erholt?
Na dann, schön mitmischen :-)
LG sandra
ja, wir sind sehr gut erholt und es geht uns prima.
Ich habe ja ganz schön was verpaßt in den paar Tagen! Es könnte sein, daß Du schwanger bist??? Oje, oje, ich drücke mal die Daumen, daß es nur falscher Alarm ist, denn in Deiner Situation wäre ein 2. Baby wohl nicht das Beste :((
Wie sieht's mit Deiner Wohnung aus, macht das Amt Ärger?
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
nein, bis jetzt wird das Amt den Antrag wohl noch nicht bearbeitet haben :-( Ich rufe da an wie eine Wilde im 10 Minutentakt, aber es ist ständig besetzt. Ich muss wohl persönlich hin und denen was vorjammern.
Ja, Mens ist noch nicht da, leider. Unterleibsziehen und Übelkeit plagen mich.
Ich will stark hoffen, dass es nur eine Zyklusstörung ist.
LG Sandra
Schön, dass ihr Gesund wieder da sein ;o)
schön, daß ihr wieder da seid. Genießt noch die nächsten Tage, jetzt wird´s ja Frühling. Wenn der Wind aufhört, soll´s schön warm werden :-))) *hoffundfreu*
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
herzlich willkommen zurück.Ja,das Wochenende soll sooo schön werde,darauf freue ich mich auch schon!glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen