Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus :-)

Hallo Zusammen,
danke für das viele Daumen drücken, bis jetzt hat es geholfen.
Durfte heute unter Vorbehalt heim, da ich immer noch Scchmierblutungen habe, aber solange kein frisches Blut kommt darf ich zu Hause belieben, muß aber absolut liegen.
Unserm Teufelchen geht es bestens, das amüsiert sich da wohl im Bauch was für Gedanken ich mir mache, das war der einzige Vorteil im Kh, alle 2 Tage Babyfernsehen :-)
Ich melde mich zwischenrein mal , muß wieder ins Bette
GGGGLG Silvi 7 + 4
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-)

Huhu Silvi,
mnesch du hast uns einen riesen Schreck eingejagt, ich bin so froh das es euch gut geht. Leg dich auf die Couch und lass dich von deinen Männern umsorgen.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute
GGGGLG
Chick+Drops 7+4

Herzlich willkommen zurück (o.T. aber LG)

Re: Herzlich willkommen zurück

Hallo
Schön das alles doch nicht so schlimm war .
Alles gute auch weiterhin .Gruß Petra 6 ssw.

Welcome back!

Schön,dass du wieder da bist und zwar mit deinem baby!!!!Ich hoffe es wird jetzt besser mit den Blutungen und du kannst den Rest der Ss geniessen!Pass auf dich auf und liebe Grüsse Susi+Würmchen,11+2

Re: Welcome back!

mensch Silvi da biste ja wieder muß ich nicht mehr Bericht erstatten*ggggg* ich aber gern getan wirklich. So und nun pass mal fein auf "die kleene Zicke" auf damit ich dann was zum betüteln hab wenn wir euch besuchen einen dicken Knuddel von uns 5en aus dem kaltem HH Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen