Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus..

und wieder knapp an der Gestose vorbei gerutscht..war drei Tage da und der Blutdruck ist gottseidank wieder etwas gesunken...der kleenen gehts gut, aber ich muß jetzt jeden Freitag zum doppler in die klinik und die Versorgung druch die Nabelschnur checken lassen und nächste Woche krieg ich ein 24-std blutdruckmeßgerät, bäähhhh will nciht..
Mir gings grad soo gut, und nun ist plötzlich jeder Schritt zuviel, hab sooooooooooo viel zugenommen an Wasser, der Hammer wie eine Elefantenkuh...aber es nützt ja nix, 3 wochen muß die Kleene im Bauch mindestens noch durchhalten ....
Lieben Gruß an Euch
hoffetnlcih gehts euch gut
babs
ab morgen 34ssw mit emma-sophie inside
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo, Babs
ich drück euch ganz fest die Daumen, daß die Kleine so lange noch durchhält und Du natürlich auch. Das mit dem Wasser hatte ich bei Lisa auch recht arg, kann also gut mitfühlen.
Liebe Grüße und nen dicken *Tröstknuddeler* von Ines 28+1

Drücke alle Daumen für die nächsten drei Wochen!!!

Hallo Babs, das ist ja wirklich der Hammer, was du da schreibst!! - Da ich deine Geschichte nicht mitverfolgt habe, da ich (leider!) nur sporadisch im Forum lesen kann (wg. ewigen Zeitmangels...), weiß ich gar nicht, wie du entdeckt hast, dass eine angehende Gestose vorliegt??!! Ich interessiere mich dafür, da ich zwar wohl kein Gestose-Kandidat bin, sondern eher ab und an grenzwertigen Blutdruck habe (maximal waren es bis jetzt 140/90, worüber mein FA nicht gerade begeistert war). Vielleicht schilderst du mir mal, wie die Diagnose und die Einweisung ins KH erfolgt ist? Hattest du auch die üblichen anderen Symptome (Eiweiß im Urin etc.)? Ist das deine erste SS? Dies ist meine zweite und eigentlich hält sich der Blutdruck besser als in der ersten (toi, toi, toi...). - In Bezug auf die Wassereinlagerungen hat mir sehr gut der SS-Tee nach dem Rezept von I.Stadelmann geholfen, vielleicht hast du diesen ja noch nicht ausprobiert, einen Versuch ist es allemal wert! Ich wünsche dir noch unheimlich viel Kraft, gute Nerven und VIIIEEEL Geduld! Du schaffst es bestimmt, noch mindestens drei Wochen durchzuhalten!!!!
Alles, alles Gute, liebe Grüße von
Valeria

Re: Drücke alle Daumen für die nächsten drei Wochen!!!

Ich muß ja eh immer Blutdruck messen, der war halt verdammt hoch, ich hatte Kopfschmerzen und tierisch übel war mir...mein Schatz hat dann im Krankenhaus angerufen und die haben gesagt sofort kommen...wasser hab ich leider ja ech tierisch viel, den Tee trinke ich seit dem pos ss-test aber ich habe gestern aufgehört und trinke ab jetzt Himbeerblättertee...
Halt auch durch
lg
babs

Hi babs!
Dann drücke ich auch mal fest die Daumen *quetsch*, Deine Maus wird sich noch etwas aushalten.
LG Savi

Hi Babs!Oh je,dann,werden die letzten Wochen wohl ziemlich beschwerlich...schade.aber Hauptsache ist doch dass es deinem Mäuschen gut geht und dass es noch eine Zeitlang durchhält.Ich drück dir beide Daumen dass alles gut geht.Ganz liebe Grüsse susi

Hallo Babs!
Mensch, da machste ja echt was mit.Ich drücke Dir und der Kleinen ganz fest die Daumen, daß ihr die nächsten 3 Wochen noch gut rumbekommt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)

:-(((((, och geh.... es passte grad rundum so ziemlich. Hab eh schon an dich gedacht, es fällt ja doch auf, wenn man ein paar tage nix von gewissen leuten liest. Na ich wünsch dir auf jeden fall, das du die nächsten wochen gut überstehst. und das emma noch ein bisschen drinnen bleibt, aber wenn nicht, dann machst dir eh keine vorwürfe oder so!! ja nicht!! Also tu schön brav was der arzt sagt, und beine hoch, so oft es geht. ich drück dich, und von herzen alles gute, deine isa

Danke dir isa,
bin ganz brav ;)
drück dich zurück
babs
34ssw

Hallo Babs,
so ein Mist....aber es ist ja nochmal alles gut gegangen und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. Ich war gestern auch im KH, da hätten wir uns ja über den Weg laufen können!!!! Jetzt dauerts nicht mehr lange und wir habens geschafft. Heute Nachmittag ist ja das Hamburgtreffen im Stadtpark und es wäre natürlich total schön wenn Du auch kommen könntest - ich werde es versuchen, auch wenn ich mich auch kaum mehr bewegen darf.
Also...ich Drück Dir die Daumen ganz fest und bis hoffentlich bald mal, Luc

Hallo Babs!
Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, aber wenigstens keine Gestose.
Da kann man ja nur sagen, durchhalten!
Gruß
Alexandra

Hallo Babs,
schön, dass der Blutdruck wieder runter gegangen ist und es der Kleinen gut geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und du keine Gestose bekommst und deine Kleine so lange sie will in deinem Bauch bleiben darf.
Wäre schön, wenn du dich heute Nachmittag so fit fühlst um in den Stadtpark zu kommen, so ein bißchen Frühlingsonne tut uns allen bestimmt gut.
LG
Sarasah und "Matz" 29+5

War sehr nett gestern,
müßen wir echt bald wiederholen bevor wir alles zum halben Preis kriegen ;)
lg
babs

...auf jeden Fall!
LG
Su

Hallo Babs,
auch Mensch - was machst Du für Sachen... Drück Dir die Daumen für Freitga und wünsch Dir alle Gute.
GGGLG Frauke mit Mausi 32.SSW

@emma-sophie

Also Kleine, Du hast gehört, was Deine Mama gesagt hat. Halte noch 3 Wochen durch!!! Meine Mama hat mit mir auch schon darüber gesprochen und als Papa dann auch nochmal ein ernstes Wort mit mir geredet hat, trau ich mich gar nicht eher als zum ET nach draußen. Aber vielleicht ärgere ich meine Mama aber auch, so wie sie meine Oma geärgert hat und bleib noch ein paar Tage länger *gggg*
LG Flori, der noch 9 Wochen und 1 Tag wartet, bis er Mama den letzten Nerv rauben wird. Aber bis dahin strampel ich mal fleißig weiter und wecke Mama jede Nacht auf *lol*

Re: @emma-sophie

hallo claudi
wie süß geschrieben, danke dir,
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen