Zurück aus dem Krankenhaus..
Mir gings grad soo gut, und nun ist plötzlich jeder Schritt zuviel, hab sooooooooooo viel zugenommen an Wasser, der Hammer wie eine Elefantenkuh...aber es nützt ja nix, 3 wochen muß die Kleene im Bauch mindestens noch durchhalten ....
Lieben Gruß an Euch
hoffetnlcih gehts euch gut
babs
ab morgen 34ssw mit emma-sophie inside
Re: Zurück aus dem Krankenhaus..
ich drück euch ganz fest die Daumen, daß die Kleine so lange noch durchhält und Du natürlich auch. Das mit dem Wasser hatte ich bei Lisa auch recht arg, kann also gut mitfühlen.
Liebe Grüße und nen dicken *Tröstknuddeler* von Ines 28+1
Drücke alle Daumen für die nächsten drei Wochen!!!
Alles, alles Gute, liebe Grüße von
Valeria
Re: Drücke alle Daumen für die nächsten drei Wochen!!!
Halt auch durch
lg
babs
Dann drücke ich auch mal fest die Daumen *quetsch*, Deine Maus wird sich noch etwas aushalten.
LG Savi
Mensch, da machste ja echt was mit.Ich drücke Dir und der Kleinen ganz fest die Daumen, daß ihr die nächsten 3 Wochen noch gut rumbekommt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)
bin ganz brav ;)
drück dich zurück
babs
34ssw
so ein Mist....aber es ist ja nochmal alles gut gegangen und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. Ich war gestern auch im KH, da hätten wir uns ja über den Weg laufen können!!!! Jetzt dauerts nicht mehr lange und wir habens geschafft. Heute Nachmittag ist ja das Hamburgtreffen im Stadtpark und es wäre natürlich total schön wenn Du auch kommen könntest - ich werde es versuchen, auch wenn ich mich auch kaum mehr bewegen darf.
Also...ich Drück Dir die Daumen ganz fest und bis hoffentlich bald mal, Luc
Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, aber wenigstens keine Gestose.
Da kann man ja nur sagen, durchhalten!
Gruß
Alexandra
schön, dass der Blutdruck wieder runter gegangen ist und es der Kleinen gut geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und du keine Gestose bekommst und deine Kleine so lange sie will in deinem Bauch bleiben darf.
Wäre schön, wenn du dich heute Nachmittag so fit fühlst um in den Stadtpark zu kommen, so ein bißchen Frühlingsonne tut uns allen bestimmt gut.
LG
Sarasah und "Matz" 29+5
müßen wir echt bald wiederholen bevor wir alles zum halben Preis kriegen ;)
lg
babs
LG
Su
auch Mensch - was machst Du für Sachen... Drück Dir die Daumen für Freitga und wünsch Dir alle Gute.
GGGLG Frauke mit Mausi 32.SSW
@emma-sophie
LG Flori, der noch 9 Wochen und 1 Tag wartet, bis er Mama den letzten Nerv rauben wird. Aber bis dahin strampel ich mal fleißig weiter und wecke Mama jede Nacht auf *lol*
Re: @emma-sophie
wie süß geschrieben, danke dir,
lg
babs
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen